FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6249
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.06 @ 17:04

Leoni hat geschrieben:
Hügi hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:NOCH 50 MINUTEN

Wer wird im internet mit fiebern?


Ich... bin in Berlin. Kein SF2 weit und breit... Muss mich mit Sportradio begnügen. Hoffentlich ausnahmsweise mal mit einem anständigen Reporter. Leider ists aber glaubs wieder Dirk "ich bin erkältet" Buchser...janu!
Bin schon fürchterlich nervös.

F C Z!!!


Ich bin auch im Ausland, kein SF weit und breit muss mich auch mit Sportradio begnuegen.


SFDRS haette das Spiel wenigstens online im Internet zeigen koennen, wie beim Cupfinal ... na ja, Sportradio eben.
VFLMeth. : Hast du jemand beauftragt zum tapen in der CH?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 17:06

Hügi hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:NOCH 50 MINUTEN

Wer wird im internet mit fiebern?


Ich... bin in Berlin. Kein SF2 weit und breit... Muss mich mit Sportradio begnügen. Hoffentlich ausnahmsweise mal mit einem anständigen Reporter. Leider ists aber glaubs wieder Dirk "ich bin erkältet" Buchser...janu!
Bin schon fürchterlich nervös.

F C Z!!!


Ich auch mit meinem sohn "UltrasBochum" und einigen flaschen bier...:-)
@Hügi: hoffe auch auf einen "richtigen" reporter, rottmeier oder fetscherin wären okay - aber wir können's uns ja leider nicht aussuchen...grrrrr
egal, hauptsache live dabei, wenn der FCZ SCHWEIZER MEISTER 2006 wird!!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
NoMoreFun
Beiträge: 49
Registriert: 10.05.04 @ 13:25

Beitragvon NoMoreFun » 13.05.06 @ 17:13

NO MORE FUN....Let`s play Ball...!!!

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 17:14

wenn der fcz meister wird gehe ich raus und besauf mich voll vor freude, falls fcb es schaffen soll besaeuf ich mich auch weil heute saturday night ist.

LINDAKE
Beiträge: 29
Registriert: 08.05.06 @ 22:12
Wohnort: ZÜRI-UNTERLAND

Beitragvon LINDAKE » 13.05.06 @ 17:18

GUTEN WERDEN SIEGEN!


SCHWEIZERMEISTER FC ZÜRI
Zuletzt geändert von LINDAKE am 13.05.06 @ 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 17:36

Auf "sportradio.ch" reportiert heute der Fetscherin. der hatte auch Yb - FCB gemacht. das war ganz okay! hoffen wir - wie immer - nur das beste!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Beitragvon Hügi » 13.05.06 @ 17:37

No 10 Minuten...Zitterbibber

Zur Einstimmung noch ne kleine Tipprunde?

FCB 1 - FCZ 2

1:0 Majstorovic

1:1 Keita

1:2 Stanic churz vor Schluss...

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 17:39

Hügi hat geschrieben:No 10 Minuten...Zitterbibber

Zur Einstimmung noch ne kleine Tipprunde?

FCB 1 - FCZ 2

1:0 Majstorovic

1:1 Keita

1:2 Stanic churz vor Schluss...


http://www.sportradio.ch/de/stadion_rad ... entId=1937

uufstellig vo basel gseht krass us, delgado, petric, eduardo sturm. majestoribitch i de verteidigung ...

koji nakata au dabi :)

Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Beitragvon Hügi » 13.05.06 @ 17:39

vfl-methusalem hat geschrieben:Auf "sportradio.ch" reportiert heute der Fetscherin. der hatte auch Yb - FCB gemacht. das war ganz okay! hoffen wir - wie immer - nur das beste!!!


Woher weisst Du das? Bei mir steht immer noch Dirk C. Buchser. Naja, umso besser.

Nebenbei auch noch von meiner Seite besten Dank für Dein Pallas-Interview - hab ich äusserst gerne gelesen.

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 17:44

Hügi hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Auf "sportradio.ch" reportiert heute der Fetscherin. der hatte auch Yb - FCB gemacht. das war ganz okay! hoffen wir - wie immer - nur das beste!!!


Woher weisst Du das? Bei mir steht immer noch Dirk C. Buchser. Naja, umso besser.

Nebenbei auch noch von meiner Seite besten Dank für Dein Pallas-Interview - hab ich äusserst gerne gelesen.

so kennen wir das sportradio: bei mir steht tatsächlich Adrian Fetscherin. freut mich, wenn dir das Interview gefallen hat. mein tipp: 3:2 für den FCZ!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, Google Adsense [Bot], Mr Mike und 112 Gäste