FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 13.05.06 @ 12:31

salinas hat geschrieben:Denkt an die 2000 FCZ Fans, die nicht im B Sektor sind, sondern sonst im Stadion verteilt! Wir sind im Bisler-Stadion und werden Farbe bekennen, blau/weiss!


JEP.. 3 kollege und ich sitze gad rechts nebed oi im sektor A6..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 13.05.06 @ 12:49

mrmike91 hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Denkt an die 2000 FCZ Fans, die nicht im B Sektor sind, sondern sonst im Stadion verteilt! Wir sind im Bisler-Stadion und werden Farbe bekennen, blau/weiss!


JEP.. 3 kollege und ich sitze gad rechts nebed oi im sektor A6..




Geili Sieche, ich glaub im Stadion sind meh Zürcher als Basler!! ;)


Mir sind im Sektor C, au deht wird's stimmig für Züri gäh!!
Zuletzt geändert von salinas am 13.05.06 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

skull
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.05 @ 20:34
Wohnort: ZH

Beitragvon skull » 13.05.06 @ 12:59

@mrmike91

Sektor A6 da lauftz....sind au deht...90minute singe und de FCZ nach füre peitsche!

FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006

Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 13.05.06 @ 14:14

bandiera blu hat geschrieben:Gibt es eigentlich ausser mir noch andere FCZ Fans die ein Ticket für die MK haben :-). Liefen ja noch einige Auktionen auf ebay und ricardo.
Fände es zwar auch nicht so toll fremde Fötzel in meiner Kurve zu haben die dann nicht mitmachen aber die Bisler sind selbst schuld dass es sogar auf ihrer heiligen Tribüne noch Zürcher hat


Gutes Stichwort... Selbst Schuld... ;-( hoffe du wirst dich nicht daran erinnern müssen..
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 645 Gäste