FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
sharky

Beitragvon sharky » 13.05.06 @ 12:08

silversurfer04 hat geschrieben:
Das war mir auch klar! Nur fühlst du dich noch so gut dabei. Und es beweisst wirklich wieder, dass wenn man ins Joggeli ein Spiel schauen geht, man immer irgenwie auf provokationen gefasst sein soll und das regt mich am meissten auf! Das kann es ja wirklich nicht sein, dass man so prügel-und provokationsgeil ist!

Hahaha, als ob es bei euch keine prügelsuchenden Jungs gibt, das ich nicht lache. Ihr die so lieben Fans und wir die immer bösen Basler....lol.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 13.05.06 @ 12:11

sharky hat geschrieben:
Das war mir auch klar! Nur fühlst du dich noch so gut dabei. Und es beweisst wirklich wieder, dass wenn man ins Joggeli ein Spiel schauen geht, man immer irgenwie auf provokationen gefasst sein soll und das regt mich am meissten auf! Das kann es ja wirklich nicht sein, dass man so prügel-und provokationsgeil ist!

Hahaha, als ob es bei euch keine prügelsuchenden Jungs gibt, das ich nicht lache. Ihr die so lieben Fans und wir die immer bösen Basler....lol.

Habe ich das behauptet?! N E I N! Nur bei UNS sind die in der SK, bei EUCH, sind die in der MK UND in den neutralen Sektoren! Das ist Tatsache.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

sharky

Beitragvon sharky » 13.05.06 @ 12:17

sharky hat geschrieben:

Habe ich das behauptet?! N E I N! Nur bei UNS sind die in der SK, bei EUCH, sind die in der MK UND in den neutralen Sektoren! Das ist Tatsache.

Da wir Basler bekanntermässig viel mehr Fans als ihr habt, ist das halt notgezwungen so....

Slor

Beitragvon Slor » 13.05.06 @ 12:21

sharky hat geschrieben:Da wir Basler bekanntermässig viel mehr Fans als ihr habt, ist das halt notgezwungen so....

Stimmt, da hast du recht! Die Woge des Erfolgs hat den ganzen Abschaum zu euch gespült!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

the the

Beitragvon the the » 13.05.06 @ 12:24

isch es würkli wahr, dass dä zindel vom fcb verwandt isch mit em michael moore?

salinas

Beitragvon salinas » 13.05.06 @ 12:28

Denkt an die 2000 FCZ Fans, die nicht im B Sektor sind, sondern sonst im Stadion verteilt! Wir sind im Bisler-Stadion und werden Farbe bekennen, blau/weiss!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 13.05.06 @ 12:30

.lol
Zuletzt geändert von bandiera blu am 03.05.08 @ 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“