FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
sevu

Beitragvon sevu » 12.05.06 @ 19:44

Stallo hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Tore bleiben nach Schlusspfiff geschlossen.
> > Einzelne Personen die gehen möchten, werden raus gelassen.

Wann werden wir dann rausgelassen? Werden die FCZ-Fans von der Polizei zum Bahnhof geführt?

für diejenigen die das erste mal in basel sind...
nach dem spiel feiern, dann 'n bier im zwischenboden weils draussen rund geht und dann direkt durchs stadion zum zug, da die bisler so viel studiert haben und ihren b'hof direkt daneben gebaut haben. *staun*

ach ja, da ist ja noch was. wir gehen im fall für'n fussballspiel und weil wir meister werden. nur so fall das vergessen gehen sollte ob all der aufregung. schade!

Denkt nur bitte auch daran falls ihr nicht Meister werdet
YB u süsch nüt !

sharky

Beitragvon sharky » 13.05.06 @ 9:05

volki hat geschrieben:Habe soeben mit einem Team von SF 1 ein Interview für 10vor10 !!

Konnte eine Stellungsnahme zum Thema FCZ Fans werden aus dem Stadion geführt, abgeben...

da hat sich doch der Start meines Threads gelohnt !!

Ausstrahlung heute abend im 10vor10 !

PS pressechef zindel vom fc bisel hat interview abgebrochen :-))

und jetzt, jetzt weiss wenigschtens jede wie du ussesch, viel Spass im C5 ;-))

übrigens ischs in England üblich, dass me im Heimsektor sich nit als Away-Fan usgit, dört wirsch scho lang ussem Stadion gwiese, das isch nit e FCB Erfindig.

und jä, es got um euri Sicherheit, stellet euch mol tatsächlich vor, ihr würdet hütte Meischter....ich will denn nit als Zürcher imme FCB Sektor welle si....

adomania

Beitragvon adomania » 13.05.06 @ 11:00

sharky hat geschrieben:
volki hat geschrieben:Habe soeben mit einem Team von SF 1 ein Interview für 10vor10 !!

Konnte eine Stellungsnahme zum Thema FCZ Fans werden aus dem Stadion geführt, abgeben...

da hat sich doch der Start meines Threads gelohnt !!

Ausstrahlung heute abend im 10vor10 !

PS pressechef zindel vom fc bisel hat interview abgebrochen :-))

und jetzt, jetzt weiss wenigschtens jede wie du ussesch, viel Spass im C5 ;-))

übrigens ischs in England üblich, dass me im Heimsektor sich nit als Away-Fan usgit, dört wirsch scho lang ussem Stadion gwiese, das isch nit e FCB Erfindig.

und jä, es got um euri Sicherheit, stellet euch mol tatsächlich vor, ihr würdet hütte Meischter....ich will denn nit als Zürcher imme FCB Sektor welle si....

Hehe.. i ha mr dr Ranze ghebt am däm herrlige Gschöpf... do wartet dä luschtigi 25 Johr uf dä Match.. HEUL.... isch abr nit fähig, sich rächtzytig e Billett für e Gästesektor zbsorge... "mitleidigkopfschüttel"
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 13.05.06 @ 11:17

In den ganzen Freds hier im Forum, wo es um den Match basel-FCZ geht, habt ihr(basler) schon x-mal eure Arroganz bewiesen. Es reicht auch schon nur die letzten beiden Posts durchzulesen.

sharky schrieb: und jetzt, jetzt weiss wenigschtens jede wie du ussesch, viel Spass im C5 ;-))
Was sollte das? Findest du dich soooo stark, wenn du einen haufen ach so starke basel-"fans" im Joggeli um dich hast? Hör auf den Max zu machen und ver**** dich!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Zappa

Beitragvon Zappa » 13.05.06 @ 11:21

silversurfer04 hat geschrieben:In den ganzen Freds hier im Forum, wo es um den Match basel-FCZ geht, habt ihr(basler) schon x-mal eure Arroganz bewiesen. Es reicht auch schon nur die letzten beiden Posts durchzulesen.

sharky schrieb: und jetzt, jetzt weiss wenigschtens jede wie du ussesch, viel Spass im C5 ;-)) Was sollte das? Findest du dich soooo stark, wenn du einen haufen ach so starke basel-"fans" herum dich hast. Hör auf den Max zu machen und ver**** dich!

Word Silversurfer04

PS: Habe übrigens gehört dass ein 40-Tönner eine Lastwagenladung voll "Hakle-feucht"-Packungen nach Basel bringt, da die Basler die Hosen voll haben !

sharky

Beitragvon sharky » 13.05.06 @ 12:00

silversurfer04 hat geschrieben: und jetzt, jetzt weiss wenigschtens jede wie du ussesch, viel Spass im C5 ;-))
Was sollte das? Findest du dich soooo stark, wenn du einen haufen ach so starke basel-"fans" im Joggeli um dich hast? Hör auf den Max zu machen und ver**** dich!

es geht nicht um mich....keine Sorgen. Ich sage nur, dass es mir nicht wohl wäre, wenns umgekehrt wäre.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 13.05.06 @ 12:05

sharky hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben: und jetzt, jetzt weiss wenigschtens jede wie du ussesch, viel Spass im C5 ;-))

es geht nicht um mich....keine Sorgen. Ich sage nur, dass es mir nicht wohl wäre, wenns umgekehrt wäre.

Das war mir auch klar! Nur fühlst du dich noch so gut dabei. Und es beweisst wirklich wieder, dass wenn man ins Joggeli ein Spiel schauen geht, man immer irgenwie auf provokationen gefasst sein soll und das regt mich am meissten auf! Das kann es ja wirklich nicht sein, dass man so prügel-und provokationsgeil ist!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“