Finde es auch sehr schade, dass Franco uns verlässt!
Ich denke nicht, dass er nächste Saison für YB auflaufen wird, St.Gallen kann schon sein und Luzern oder Sion könnte auch sein, würde mich überhaupt nicht stören!!
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Finde es auch sehr schade, dass Franco uns verlässt!
Ich denke nicht, dass er nächste Saison für YB auflaufen wird, St.Gallen kann schon sein und Luzern oder Sion könnte auch sein, würde mich überhaupt nicht stören!!
Florian hat geschrieben:Laut top11.ch (bzw. der neuen Seite davon) fehlen Di Jorio 120 Minuten zur automatischen Vertragsverlängerung...........der Verdacht, dass er nur noch so selten spielte, weil sich sonst der Vertrag automatisch verlängert, war also doch berechtigt....
Schade, dass man ihn nicht mehr will. Ich kann es nicht ganz verstehen, aber sie werden schon ihre Gründe haben. Wenn sie jetzt aber auch noch Pescu gehen lassen.....nicht zu denken....
di matteo hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Laut top11.ch (bzw. der neuen Seite davon) fehlen Di Jorio 120 Minuten zur automatischen Vertragsverlängerung...........der Verdacht, dass er nur noch so selten spielte, weil sich sonst der Vertrag automatisch verlängert, war also doch berechtigt....
Schade, dass man ihn nicht mehr will. Ich kann es nicht ganz verstehen, aber sie werden schon ihre Gründe haben. Wenn sie jetzt aber auch noch Pescu gehen lassen.....nicht zu denken....
ich persönlich finds traurig, dass franco gehen muss. aber es hat sich seit längerem angedeutet. schade. wirklich eine integrationsfigur beim fcz.
wenn ich so nachdenke, wer alles diese saison die captainbinde getragen hat (franco, schneider, blerim, taini, tara, pescu), und sehe dass 3 von denen schon weg sind und der 4te evtl. folgen könnte, kann man die binde beim fcz auch als fluch bezeichnen...
denke, dass bei pescu viel davon abhängt, ob wir meister werden oder nicht. wenn ja, denke ich, dass er bleiben wird. wenn nicht, eher nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Gha_Züri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], itapalam, Sacchi, spitzkicker, withe lion, yellow und 399 Gäste