Franco di Jorio verlässt den FCZ !

Diskussionen zum FCZ
Josi

Franco di Jorio verlässt den FCZ !

Beitragvon Josi » 11.05.06 @ 21:00

Nun ist der Fall um Franco di Jorio klar. Er erhält keinen Vertrag mehr vom FCZ und wird den Z verlassen. Ich finde es schade, denn Franco di Jorio ist trotz seinem "fortgeschrittenen" Alters immer noch schnell und bringt Zug nach vorne. Nachdem Yverdonspiel traf ich ihn auf der Westtribühne und sagte ihm: " Ich wünsche dir alles Gute". Er bedankte sich. Schade, ich hätte mich gefreut wenn er weiter für den FCZ gespielt hätte. Ich danke dir für deine tollen Leistungen im Dress des Stadtclubs und nochmals, Dir und deiner Familie alles Gute.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.05.06 @ 21:05

Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Cesarel

Re: Franco di Jorio verlässt den FCZ !

Beitragvon Cesarel » 11.05.06 @ 21:10

Josi hat geschrieben:Nun ist der Fall um Franco di Jorio klar. Er erhält keinen Vertrag mehr vom FCZ und wird den Z verlassen. Ich finde es schade, denn Franco di Jorio ist trotz seinem "fortgeschrittenen" Alters immer noch schnell und bringt Zug nach vorne. Nachdem Yverdonspiel traf ich ihn auf der Westtribühne und sagte ihm: " Ich wünsche dir alles Gute". Er bedankte sich. Schade, ich hätte mich gefreut wenn er weiter für den FCZ gespielt hätte. Ich danke dir für deine tollen Leistungen im Dress des Stadtclubs und nochmals, Dir und deiner Familie alles Gute.

Na ja, schnell war er nicht mehr wirklich.....!

Lars

Es isch so trurig

Beitragvon Lars » 12.05.06 @ 8:37

Ich bedaure sehr das franco geht!

Das war nie die stärkste von fredy und favre, im richtigen moment zu kumuniziren! Wieso vor so ein spiel.

PS: Es gehen alle Routinies: Filipesco, Di Jorio, Taini, Nef, Illie, Tararache! Favre holl lieber es paar walschi, den mir hand gnueg zürcher i dä manschaft 

aber ich weis, das favre mom. kei spieler findet...... das kann noch schwirig werden favre....

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 12.05.06 @ 9:22

Grazie Franco per aver sempre onorato questa maglia!

6 un Grande!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 12.05.06 @ 9:26

grazie Franco.

Machs guet hoffe wirsch glücklich bi dim neue Vereien.

weiss jemand schon mehr für franco?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.06 @ 10:04

franco, finde es extrem schade, dass du den verein verlässt.
warst für mich eine der letzten echten integrationsfiguren.
alles gute und viel erfolg; wo auch immer!!

ps: wollen wir sammeln für ihn? ich würde ein spendenkonto eröffnen...

(-:

Zurück zu „Fussball Club Zürich“