Uebertragung Maag event halle

Diskussionen zum FCZ
incognito

Beitragvon incognito » 12.05.06 @ 13:48

aha, danke. das war auch mein erster gedanke, doch einige erzählten was anderes.
ja dann, ab zum letzi, maag werde ich überleben, hauptsache wir holen uns das, was uns schon lange zusteht! ;-)

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 12.05.06 @ 14:11

Geht sonst noch jemand den Match wo anders schauen und erst wenn die SK zurück ist in die Maag?

Sollte kein Problem sein erst um 22:00 Uhr in die Maag zu gehen, wenn ich ein Ticket habe, oder?
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Guschti

Beitragvon Guschti » 12.05.06 @ 14:51

Jekkepotz hat geschrieben:Geht sonst noch jemand den Match wo anders schauen und erst wenn die SK zurück ist in die Maag?

Sollte kein Problem sein erst um 22:00 Uhr in die Maag zu gehen, wenn ich ein Ticket habe, oder?

da nur 3000 leute reindürfen wirst du mit dem ticket wohl kein problem haben... sofern das ganze nicht aus den rudern läuft...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 12.05.06 @ 16:56

jetzt wird 15 seiten nonsens geschrieben, und dabei die frage, die sich wirklich aufdrängt, völlig ausser acht gelassen: gibt es auch eine maggi hall?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

lunatic

Beitragvon lunatic » 12.05.06 @ 17:04

Mad About Züri hat geschrieben:jetzt wird 15 seiten nonsens geschrieben, und dabei die frage, die sich wirklich aufdrängt, völlig ausser acht gelassen: gibt es auch eine maggi hall?

aberschosicher! die steht in kempthal.
I like my sugar with coffee and cream.

van der Schaaf

Beitragvon van der Schaaf » 12.05.06 @ 17:11

lunatic hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:jetzt wird 15 seiten nonsens geschrieben, und dabei die frage, die sich wirklich aufdrängt, völlig ausser acht gelassen: gibt es auch eine maggi hall?

aberschosicher! die steht in kempthal.

und stinkt..

Mark

Beitragvon Mark » 12.05.06 @ 17:18

Also ich weiss NICHt wie gross der Run nachher war, ABER:

Um 20 nach Vier hatte es so viele Leute, dass sie die Kasse schon um halb fünf aufgemacht haben! Es waren Kolonnen vor vier Kassen, seite Schlachthof, Kasse 1

Für Unentschlossene: geht lieber früher, als später (offen bis acht) wenn Ihr sicher sein wollt, dass ihr tix kriegt. Vielleicht hat sich das ganze ja etwas enstpannt nach dem ersten Andrang. Aber ich hab gestaunt, dass sie tatsächlich wegen der wartenden Leute eine halbe Stunde früher aufgemacht haben!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“