Uebertragung Maag event halle

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 12.05.06 @ 10:46

elsener hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Jetzt macht mal halblang, 1000 werden sicher in Basel sein, 3000 haben in der Maag Event Hall Platz, viel mehr als 4000 FANS hat der FCZ sicher nicht (wenn wir unter Fans dasselbe verstehen).

Die die nicht die ganze Saison oder halt schon seit Jahren bedingungslos hinter dem FCZ stehen sollen jetzt getrost zuhause bleiben! => Scheiss-Modefans... Der Meistertitel gehört den ECHTEN FANS....

(PS: Eure Zuschauerzahlen beweisen ja das. Bei mehr als einem Viertel waren nicht mal 6'000 Zuschauer im Letzi, als es um die Tabellenführung ging glaubs 6'200 (nicht ganz sicher...))

ich fordere deshalb schon lange einen offiziellen fcz-fan-tauglichkeitstest!!!

alle die nicht bestehen, dürfen sich nach dem sieg in basel NICHT freuen!!

elsener 4 president! oléééééé
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Slor

Beitragvon Slor » 12.05.06 @ 11:24

elsener hat geschrieben:ich fordere deshalb schon lange einen offiziellen fcz-fan-tauglichkeitstest!!!

alle die nicht bestehen, dürfen sich nach dem sieg in basel NICHT freuen!!

Kann man sich darauf vorbereiten? Ich habe nämlich extrem Prüfungsangst!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Robert_Nesta

Beitragvon Robert_Nesta » 12.05.06 @ 11:31

ach immer diese diskussion über modefans...ich war schon fcz fan als viele von euch noch in die windeln geschissen haben. trotzdem finde ich es auch cool wenn durch die meisterschaft neue fans angelockt werden...da finde so intolerante idioten die solche aussagen machen viel beschissener!

bboris
Beitragvon bboris » 12.05.06 @ 11:36

Robert_Nesta hat geschrieben:ach immer diese diskussion über modefans...ich war schon fcz fan als viele von euch noch in die windeln geschissen haben. trotzdem finde ich es auch cool wenn durch die meisterschaft neue fans angelockt werden...da finde so intolerante idioten die solche aussagen machen viel beschissener!

Hast du schon recht aber leider sind es nur die fans die dan den meister titel feiern!! und nachher an kein spiel mehr kommen wen sie mal nicht 24 spiele ungeschlagen sind! oder leige ich da falsch?

Slor

Beitragvon Slor » 12.05.06 @ 11:36

Ich habe Windeln aus Hygienegründen strikt abgelehnt und erkläre mich hiermit zum Modefan erster Güte!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 12.05.06 @ 11:38

Zurück zum Thema: Weiss jemand ob man in die Maag gehen kann, nacher raus (HB etc..) und dann nochmal rein?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 12.05.06 @ 11:52

Keine Ahnung ... wäre echt schlimm, wenns nicht so sein würde. Ich gehe eh davon aus, dass nach dem (gewonnenen)Spiel ein Aufruf folgt, dass alle jetzt unsere Jungs - die von Basel zurück kommen - abholen sollen.

PRO MARSCH von der Maag zum HB!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“