FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 12.05.06 @ 11:31

gemäss verschiedenen Radiostationen liefert zürich noch wasserwerfer. Ebenfalls werden Helikopter aufgeboten...

juhu, em wir kommen! sind ja zustände... ich mein, wir sind nur halb so schlimm wie die engländer... naja, was solls.. ändern können wir eh nichts dran...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 12.05.06 @ 11:35

Da chunt mir doch grad de Fussballchrieg in Sinn http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballkrieg
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.06 @ 11:37

.. ändern können wir eh nichts dran...

?

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 12.05.06 @ 11:45

hey jungs, provozieret eifach kein spielabbruch!!!

da het üsen FCZ nöd verdient und muess au nöd si! au falls dä FCZ verlüre sött, zeiget dä bisler lieber wer stimmgewaltiger isch und wer die geilere fans het!!! und wenn dä FCZ meister wird, denn chönd eu bisler fans eh egal si!!! denn muend ihr üsen FCZ fire, so wie es sich gehört!!!

mir unterstützed eu vo züri us... :-)

FCZ MEISTER 2006!!!

i dreh durch.... hyperhyper...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

bayern

Beitragvon bayern » 12.05.06 @ 11:45

FC Zueri allez hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:und was passiert wenn wir den platz stürmen? :-) dieses szenario gibt es gar nicht.

Doch. dann kommt die Polizei vom sektor A1 her...
Also man müsste dann diesen sektor gleich abriegeln:-)

Nein spass... Das ganze gibt mir irgendwie zu denken...
Und vorallem das mit der Pokal übergabe...

sorry, aber dies ist doch ein fake???

zh5

Beitragvon zh5 » 12.05.06 @ 12:24

Nur 544 FCZ-Fans in Basel dabei

Nur wenige FCZ-Fans fahren nach Basel.

Der St.-Jakob-Park mit seinen 30'500 Sitzplätzen ist längst ausverkauft. Eine Grosszahl von FCZ-Anhängern wollte das Finale im Stadion miterleben, doch für den Gästesektor wurden lediglich 544 Tickets abgegeben.

Vorverkauf
Fussball-Finalissima

Die Zürcher Klubleitung hat sich deshalb entschlossen, das Spiel in der Maag Event Hall live auf Grossleinwand zu zeigen. Die Tageskasse ist am Samstag ab 16 Uhr geöffnet, Anpfiff ist um 17.45 Uhr. Die Halle bietet 3500 Personen Platz.

Bereits heute Freitag wird der Vorverkauf für die Veranstaltung eröffnet. Zwischen 17 und 20 Uhr sind vor dem Stadion Letzigrund beim Eingang 1 alle Kassen geöffnet, ebenso am Samstagvormittag zwischen 10 und 13 Uhr. Der Ticketpreis beträgt 10 Franken. Die ersten 500 Kunden, die im Vorverkauf die Carte Blanche des Tages-Anzeigers vorweisen, bezahlen nur die Hälfte. Die Mannschaft wird nach dem Spiel in jedem Fall in der Maag-Halle erscheinen, um mit den Fans zu feiern.

Freinacht bei Titelgewinn

Stadträtin Esther Maurer, die Vorsteherin des Polizeidepartements, hat für den Fall des Titelgewinns eine Freinacht bewilligt. Die offizielle Meisterfeier würde am Sonntag ab 15 Uhr auf dem Helvetiaplatz stattfinden. Zuvor würde die Mannschaft in einem offenen Lastwagen mit Anhänger vom Letzigrund über die Badener- und die Langstrasse zum Helvetiaplatz fahren. (pb.)

quelle: tagi
ne frechheit:-(scheiss bilser haben doch nur angst das es für uns zu einem heim spiel wird!

mheil

Beitragvon mheil » 12.05.06 @ 12:36

hey leute,
eigentlich bin ich ja vom anderen verein unserer schönen stadt, aber morgen bin ich einfach nur zürcher und hoffe ihr haut die schweine aus dem eigenen stadion! viel glück!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“