Züri BLAUWIISS

Diskussionen zum FCZ
Mark

Züri BLAUWIISS

Beitragvon Mark » 12.05.06 @ 9:05

Idee: Wie wäre es, wenn GANZ ZÜRICH ab heute Nachmittag in Blauweiss "erstrahlt"? Alle blauweiss angezogen....ZH-Fahnen, FCZ Fahnen, DH, Transpis.....an allen Fenstern, Balkonen, an Autos, öffentlichen Plätzen, etc, etc????

Wäre doch eine tolle Aktion!!!!!

Macht werbung dafür bei Kumpels Familie, Firma!

Hat jemand E-Mail Adressen von den Medien, bei denen man einen Aufruf machen könnte?

SO würde man mal sehen, wer alles, oder wie viele in der Stadt hinter unserem geliebten FCZ stehen!!!!!!

AUF jetzt ZÜRI BLAUWIISS!!!

Was haltet Ihr davon? Ist etas kurzfristig und schnellschuss, aber mir gefällt die Idee! Die Mannschaft soll spüren, WIE sehr die stadt hinter ihr steht!!

NOCH 32 STUNDEN BIS ZUM SPIEL!!!!!!!!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

McSpeechless

Re: Züri BLAUWIISS

Beitragvon McSpeechless » 12.05.06 @ 9:20

Mark hat geschrieben:Idee: Wie wäre es, wenn GANZ ZÜRICH ab heute Nachmittag in Blauweiss "erstrahlt"? Alle blauweiss angezogen....ZH-Fahnen, FCZ Fahnen, DH, Transpis.....an allen Fenstern, Balkonen, an Autos, öffentlichen Plätzen, etc, etc????

Wäre doch eine tolle Aktion!!!!!

Macht werbung dafür bei Kumpels Familie, Firma!

Hat jemand E-Mail Adressen von den Medien, bei denen man einen Aufruf machen könnte?

SO würde man mal sehen, wer alles, oder wie viele in der Stadt hinter unserem geliebten FCZ stehen!!!!!!

AUF jetzt ZÜRI BLAUWIISS!!!

Was haltet Ihr davon? Ist etas kurzfristig und schnellschuss, aber mir gefällt die Idee! Die Mannschaft soll spüren, WIE sehr die stadt hinter ihr steht!!

NOCH 32 STUNDEN BIS ZUM SPIEL!!!!!!!!!!!

Ich bin heute mit dem FCZ Leibchen ins Geschäft :-)

Aber halte die Sache für unmöglich, da sehr kurzfristig und nicht alle Zürhcer isn mit Fussball oder dem FCZ identifizieren können.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.05.06 @ 9:22

Ist es nicht logisch, dass wir alle in FCZ Montur unterwegs sind? Ich habe seit Tagen nur noch Urban-Collection Ware an...

abc

Beitragvon abc » 12.05.06 @ 9:25

auf meinem Balkon hängt die FCZ und die Zürich Fahne

Mark

Beitragvon Mark » 12.05.06 @ 9:29

Ich auch....shirt...und cap....und deshalb bin ich ja drauf gekommen. Die bei mir in der Bude haben gesagt: "Läck hey...stimmt, hetti au chönne mache"...deshalb bin ich ja drauf gekommen.

Am 1. August stecken ja auch viele Fähnli in Blumenkisten, Flaggen ans Fenster....etc....

Und nun war die Idee halt die, dass ALLE, DIE DEN FCZ LIEBEN, sowas machen:

Balkone, Fenster, Autos, Bekleidung! ZEIGEN WIR; WIEVIELE DASS AM FCZ HÄNGEN!!!

SOWAS IN DER ART HALT!

Aber ihr habt recht, es ist schon extrem kurzfristig. Aber einen Versuch ist es wert!! Oder?

Mark

Beitragvon Mark » 12.05.06 @ 9:30

@abc:

MAN YOU RULE!!! GEILE SACHE! AUF JETZT ALLE ANDERN AUCH :-)

Ich dreh noch durch bis morgen!

Tribune_West

...schon seit mittwoch nach dem spiel

Beitragvon Tribune_West » 12.05.06 @ 9:37

bei mir hängen seit mittwoch abend bereits die fcz-fahne, der westribune-schal auf dem balkon....also, lasst zürich in blau-weiss erstrahlen...hopp fcz....ich will diesen meistertitel....
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“