Züri BLAUWIISS

Diskussionen zum FCZ
Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 12.05.06 @ 9:45

ich bin auch im fcz libli unterwgegs. ist ja logisch. und ich sehe auch viele leute in der stadt in fcz montur.

ich bin sooooo heiss aufs spiel!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.05.06 @ 9:46

Naja, schön, dass ihr alle euch zum FCZ bekennt. Nur wäre es schön, wenn ihr in weniger aufregenden Zeiten auch alle zum FCZ und seinen Farben stehen würdet...

Z.Z. ist einfach, im FC Zürich Shirt der Urban Collection auf die Strasse zu gehen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.06 @ 9:49

Stu hat geschrieben:Naja, schön, dass ihr alle euch zum FCZ bekennt. Nur wäre es schön, wenn ihr in weniger aufregenden Zeiten auch alle zum FCZ und seinen Farben stehen würdet...

Z.Z. ist einfach, im FC Zürich Shirt der Urban Collection auf die Strasse zu gehen...

ok, ich gehe gegen den trend.
ab sofort keine fcz sachen mehr

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 12.05.06 @ 9:49

Mein ganzes Auto ist voll mit FCZ Logos ... auf der Heckscheibe ein Sticker, dann liegt noch das Urban Collection Cap auf der Rückbank (damit man das Logo FCZ sieht) und noch der Schal.

Auf meinem Pult hats ein SK-Sticker und zu Hause hängt die Züri-Fahne aus der Dachwohnung. Mehr kann ich nicht machen *g*
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.06 @ 10:02

wer kein fcz tatoo hat ist in meinen augen kein echter fcz fan

Mark

Beitragvon Mark » 12.05.06 @ 10:06

STU: Du hast RECHT. Aber erstens bekenn ich mich unzählige Jahre dazu. Und in einer solch ungewöhnlichen Situation sind mir auch Modefans egal, die nur jetzt Farbe bekennen. Es geht doch auch darum, dass die Mannschaft, die Medien, die Schweiz spüren und sehen, dass der FCZ die Bude rockt.

Zu DEINEM Gedanken: Wir alle, die schon seit Kindsbeinen alles durchgemacht haben, ist ja eh klar, wer wann wo dabie war und zum Klub gestanden ist! Man sieht und kennt sich. Und es kann uns WURSCHT sein, wer und wieviele Modefans JETZT da sind. Lass uns UNSEREN Moment geniessen. Alles Andere ist im Moment unwichtig!

Die nächste Saison, wenn wir bei minus f Grad in Aarau stehen, kommt bestimmt....und dann wissen wir wieder wer die ECHTEN sind!

Aber bis Sonntag ist alles Andere egal....meinst Du nicht?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mark

Beitragvon Mark » 12.05.06 @ 10:09

@elsener: GENAU! UND ZWAR AUF DEM PIMMEL! Wenn er hängt steht nur FC Z...und wenn er steht FC ZÜRICH
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“