FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.05.06 @ 19:26

*Gemässigter* hat geschrieben:Ich glaub dir das erst, wenn ich einen vollständigen Scan des Schreibens sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass der FCB einen Brief mit derartigen Schreibfehlern, -weisen herausgibt...

wer sollte sich schon die mühe machen für dich?! scheiss d'rauf

zZz

Beitragvon zZz » 11.05.06 @ 19:26

Mal nüchtern betrachtet kann der Brief ja kaum echt sein. Der FCB kann doch nicht das Tragen von Fanutensilien verbieten. Und er kann schon gar nicht davon ausgehen, dass er damit alle Gästefans mit Ticket für "neutrale" Sektoren erreicht. Und wer nicht informiert ist, kann kaum wegen Zuwiderhandlung weggewiesen werden. Logisch: Wer blau-weiss in die MK steht, ist wirklich selber schuld. Aber da sind sich ja auch alle einig.

Würde sagen: FAKE!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

volki

bin doch nicht doof...

Beitragvon volki » 11.05.06 @ 19:28

habe quittung, 2 tickets und dieses schreiben mit der post erhalten...
dies ist auch der grund, wieso ich einen thread eröffnet habe...
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

volki

Beitragvon volki » 11.05.06 @ 19:29

*Gemässigter* hat geschrieben:Ich glaub dir das erst, wenn ich einen vollständigen Scan des Schreibens sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass der FCB einen Brief mit derartigen Schreibfehlern, -weisen herausgibt...

@gemässigter: check your pn !!
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

zZz

Beitragvon zZz » 11.05.06 @ 19:30

Kann's einfach kaum glauben. Frechheit, echt! Aber durchziehen können sie das NIE & NIMMER!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

franky

Beitragvon franky » 11.05.06 @ 19:35

Nomah hat geschrieben:Geil zum einzigen Fest im Jahr kommen alle. Ist wie beim Grümpi in Hinterpfupfingen!

du wagst es, mein team in den dreck zu ziehen?! ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 11.05.06 @ 21:02

Florian hat geschrieben:Das ist ja ok, wenn (wie im Letzi) die Gäste genau so eine grosse Kurve (oder zumindest eine in akzeptabler Grösse) zugewiesen bekommen wie das Heimteam und nicht nur ein lumpiges Ecklein mit 1/60 der Stadiokapazität...

Gästeblock war ursprünglich 1100 Plätze. War bei 9 von 10 Spielen mehr als halbleer. Insbesondere auch bei FcZ-Gastspielen. Aufgrund Riesen-Abo-Andrang wurde der Balkon-Teil dann umfunktioniert. Hauptsächlich zugunsten einer Vergrösserung des Family-Corners (Pauschalpreise für Familien). Noch vor 2 Jahren hattet ihr nichtmal den unteren Teil des Gästeblocks voll, und in 1-2 Jahren wirds wieder soweit sein. Sobald ein neuer Trend die ganzen hippen "ich will dabei sein und Arbeiter-Touch ist sowieso cool bei uns im Büro"-Typen wieder verschwunden sind. Ausserdem, bei einem Heimschnitt von 7000 Nasen oder so ists klar, dass ihr im Gästeblock mehr Platz anbieten könnt.

Fitzel hat geschrieben:...und in der 89 Minute ausziehen und verbrennen.
In der 90 Minute hat die Polizei anderes zu tun als mich rauszuführen aus dem Stadion.

Die Polizei schon (Nein, keine Drohung von mir).

kusch-ka hat geschrieben:Wir sind der Sache mit dem Brief nachgegangen und werden Anzeige erstatten. Infos folgen.

Tu das. Bei einer Privatveranstaltung kann der Veranstalter Leute einlassen oder abweisen nach Gutdünken. Es gibt kein rechtlich verbrieftes Anrecht auf Matchbesuch. Der Veranstalter kann auch Personen mit Hut, oder wenn er will alle Leute mit Brille unter 1.77 Körpergrösse abweisen. Gegen Erstattung des Eintrittspreises natürlich. Ist wie bei einer Discothek. Wenn der Türsteher Nein sagt, kommst du ned rein. oder auf welchen Paragraphen willst du dich abstützen?
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!