Lieblingsverein aus unteren Ligen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
brianza

Beitragvon brianza » 08.05.06 @ 16:05

tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:inter club zurigo

super verein, wäns also ide winterpause meh als die ganzi mannschft abhaut, dän halb afrika und brasilie spielt und en riiiise berg schulde umeliit mueni also sägä, da händ eifahc es paar lüüt en deftige sprungide schüssle!!!!

naja, stiged eh ab id 2.liga regional...

ist auch nicht schwierig abzusteigen wenn man mit einer mannschaft spielt die bis vor der winterpause noch 4. liga gespielt hat... hehe

und gester wieder ufs dach übercho, 8:1 gägä höngg, 2 roti charte gägä Spieler und 1 gägen Betreuer, zudem no 2 Penalty übercho---

so muen Fuessball Spass mache!!

ja genau so macht fussball kei spass.. nachdem mier 1:1 gschosse hend.. hend mier anderscht druck gmacht.. und denn 2 roti charte i 3 minute... ja nu chasch halt nüt dägage mache wenn au d'schriri gäge dich hesch.. i jedem spiel ghöret mier vo dä schiedsrichter das mier nüme ide 4.liga sind.. aber ebe.. hauptsach mier hend no oise spass dra.. hehe
Guatelli uno di noi...

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 16:14

brianza hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:

super verein, wäns also ide winterpause meh als die ganzi mannschft abhaut, dän halb afrika und brasilie spielt und en riiiise berg schulde umeliit mueni also sägä, da händ eifahc es paar lüüt en deftige sprungide schüssle!!!!

ist auch nicht schwierig abzusteigen wenn man mit einer mannschaft spielt die bis vor der winterpause noch 4. liga gespielt hat... hehe

und gester wieder ufs dach übercho, 8:1 gägä höngg, 2 roti charte gägä Spieler und 1 gägen Betreuer, zudem no 2 Penalty übercho---

ja genau so macht fussball kei spass.. nachdem mier 1:1 gschosse hend.. hend mier anderscht druck gmacht.. und denn 2 roti charte i 3 minute... ja nu chasch halt nüt dägage mache wenn au d'schriri gäge dich hesch.. i jedem spiel ghöret mier vo dä schiedsrichter das mier nüme ide 4.liga sind.. aber ebe.. hauptsach mier hend no oise spass dra.. hehe

ja aso esoooo gross isch die sogenannti "Druckphase" nöd wükli gsi. Vilicht für eui Verhältnis, aber wükli Gfahr isch nie ufcho (s goal es puurs zuefallsprodukt, genauso wie oise erst Penalty). Ohni die Rote Chartene wärs vilicht 10 minute länger spanned gsi, will mier zimli under oisem Niveau gspielt händ.

Was isch eignetlich die offizielli Mitteliig vom Verein zu dem Ganze wo passiert isch, und was isch wükli alles passiert?

brianza

Beitragvon brianza » 08.05.06 @ 16:17

tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:

ja aso esoooo gross isch die sogenannti "Druckphase" nöd wükli gsi. Vilicht für eui Verhältnis, aber wükli Gfahr isch nie ufcho (s goal es puurs zuefallsprodukt, genauso wie oise erst Penalty). Ohni die Rote Chartene wärs vilicht 10 minute länger spanned gsi, will mier zimli under oisem Niveau gspielt händ.

Was isch eignetlich die offizielli Mitteliig vom Verein zu dem Ganze wo passiert isch, und was isch wükli alles passiert?

wie meinsch offizielli mitteilig??
Guatelli uno di noi...

headhunters

Beitragvon headhunters » 08.05.06 @ 16:17

tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:

oh ja, nimmt mich auch wunder

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 16:23

brianza hat geschrieben:wie meinsch offizielli mitteilig??

ja halt die ofizielle Erklärung nach aussen von Seiten des Vereins. Was weiss ich, Pressemitteilung, offizielles Schreiben an den Verband, irgend sowas. Oder anders gesagt: was wurde euch Spielern gesagt warum es zu der Sitation gekommen ist und was dürft ihr/sollt ihr nach aussen vermitteln?

Einfach die offizielle Version der Verfälle. (und dann natürlich noch die Realität...) ;)

brianza

Beitragvon brianza » 08.05.06 @ 16:33

tipp-ex hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:wie meinsch offizielli mitteilig??

ja halt die ofizielle Erklärung nach aussen von Seiten des Vereins. Was weiss ich, Pressemitteilung, offizielles Schreiben an den Verband, irgend sowas. Oder anders gesagt: was wurde euch Spielern gesagt warum es zu der Sitation gekommen ist und was dürft ihr/sollt ihr nach aussen vermitteln?

Einfach die offizielle Version der Verfälle. (und dann natürlich noch die Realität...) ;)

Die realität ist diese dass unser ehemaliger Sportchef an viele spieler geld versprochen hatte obwohl dass geld nicht sein eigens geld war das er versprochen hatte.. dan kam heraus das der geldgeber kein geld mehr hatte oder nicht es nicht mehr solche sachen ausgeben wollte... und dann sid halt alle leuten "uf guet düütsch gseit: verreist"... hier noch mein persöhnliches dankeschön an den ehemalgine Sportchef... dann sind in der Winterpause trainer, co-trainer und sportchef gekommen die haben um die 10 spieler mitgenommen.. aber dann vor saison 1 woche vor saison beginn haben sie das handtuch geworfen... ich und ein kollege sind von der ersten mannschaft geblieben.. und der rest der jetzigen mannschaft besteht aus unsere ehemaligen 4. liga...

ich finde es schade was passiert ist.. da mich mit dem verein sehr viel verbindet.. da ich dort angefangen habe fussball zu spiele... und noch nie gewechselt habe... hoffen wir nur das beste...

und hoffe ihr habt gestern verstanden das wir ein bisschen agro waren aber nicht auf euch sondern auf den linienrichter.. ist keine ausrede aber nicht das ihr denkt wir waren auf euch agro....
Guatelli uno di noi...

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 16:51

Ist schon unglaublich was sich gewisse Leute erlauben. Meinen nur weil sie ein bisschen Cash haben, können sie sich alles erlauben. Dafür haben die warhscheinlich nur ein paar 10'000er auf der Seite. Meinen sie seien stinkreich, dafür haben sie nix (die Relationen kenne ich, Bankangestellter...).

wegen dem Spiel: hab mich eigentlich noch gewundert, dass es nicht Aggresiver worden ist, vorallem nach den Platzverweisen (Der zweite war mir ein bisschen unlogisch, fand ich gar nicht sooo hart. hat halt den ball nicht getroffen.

was habt ihr (euer betreuer) eigentlich so lange mit dem Schiri diskutiert? bin fast eingeschlafen.

Zurück zu „Fussball allgemein“