tipp-ex hat geschrieben:Ist schon unglaublich was sich gewisse Leute erlauben. Meinen nur weil sie ein bisschen Cash haben, können sie sich alles erlauben. Dafür haben die warhscheinlich nur ein paar 10'000er auf der Seite. Meinen sie seien stinkreich, dafür haben sie nix (die Relationen kenne ich, Bankangestellter...).
wegen dem Spiel: hab mich eigentlich noch gewundert, dass es nicht Aggresiver worden ist, vorallem nach den Platzverweisen (Der zweite war mir ein bisschen unlogisch, fand ich gar nicht sooo hart. hat halt den ball nicht getroffen.
was habt ihr (euer betreuer) eigentlich so lange mit dem Schiri diskutiert? bin fast eingeschlafen.
betreuer (mein Vater) hehe, hat mit ihm diskutiert weil er der meinung war das wenn wir mit einer 2. liga interregional manmschaft aufgetreten wären hätte der schiri die 2.rote karte nicht gegeben... und das wir in jedem spiel von den schiedsrichter immer zu hören kriegen das wir nicht mehr in der 4. liga sind... und das macht uns mentalisch auch kaputt...
der Geldgeber hatte frühere schon den cash.. aber ist ausgegangen denke ich.. und der damlige sportchef trotzdem noch weiter auf der suche war nach spielern die geld wollten... und das ist etwas was ich nicht verstehe 2. liga interregional und geld verlangen.. tztztztztz
Guatelli uno di noi...