Danke an alle Sitzabschrauber, Rasenschliesser, Bahndemolier

Diskussionen zum FCZ
Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 08.05.06 @ 15:28

ach liebe jasi, was muss den das sportamt ausbaden? die müssen höchsten den fcz unter druck setzten, dass er die fehlenden stühle schnell auftreibt und haben jetzt sogar noch was um sich zu ärgern und der familie zu erzählen.


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 08.05.06 @ 15:31

Ich kann ja die meisten verstehen.
Ausser solche die die Rennbahn mitnehmen. Das ist ja wirklich jenseits.
und sorry, aber den fcz verstehe ich auch nicht. da werden stundenlang stühle abgerissen, leute laufen mit hochsprunglatten herum und die deltas stehen blöd am spielereingang (ok-besser als fans verprügeln). aber warum keine lautsprecherdurchsagen? geht mir echt nicht in den kopf!

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 08.05.06 @ 15:35

captain tsubasa hat geschrieben:Ich kann ja die meisten verstehen.
Ausser solche die die Rennbahn mitnehmen. Das ist ja wirklich jenseits.
und sorry, aber den fcz verstehe ich auch nicht. da werden stundenlang stühle abgerissen, leute laufen mit hochsprunglatten herum und die deltas stehen blöd am spielereingang (ok-besser als fans verprügeln). aber warum keine lautsprecherdurchsagen? geht mir echt nicht in den kopf!


hab ich mir beim betrachten der fernsehbilder( wurde ja extra in der tageschau gebracht) hooligangesetzt lässt grüssen

da standen die verantwortlichen nur so rum, der kamermann konto einfach filmen, und anschlissend dann, ohje gejammer

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.05 @ 22:16

Re: .........

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 08.05.06 @ 15:55

Daniel_Gygax hat geschrieben: Hier einen auf Oberklug zumachen echt traurig


dann musst du ein mann des lachens und der freude sein. anders kann ich mir deinen getippten hirn-error nicht erklären.

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 08.05.06 @ 16:05

Lieber Mark, wenn du 14 wärst könnte ich dein Ereifern verstehen. Lass die Kirche mal im Dorf! Zu deinem augenscheinlich inhaltslosen Leben kann ich dir nur noch bei Beileid aussprechen. Vollidiot.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.05 @ 22:16

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 08.05.06 @ 16:16

wobei man mark in gewissen punkten schon recht geben darf. stadion-abbau während der stadion saison ist legendär. dachte ich wähne mich in einem schlechnten österreicher-witz. dumm, dümmer => südkurven-kiddies!!

königsblau
Beiträge: 579
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 08.05.06 @ 16:20

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:dumm, dümmer => südkurven-kiddies!!

feige, feiger => internet-maxe!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, vergani, Z und 581 Gäste