Danke an alle Sitzabschrauber, Rasenschliesser, Bahndemolier

Diskussionen zum FCZ
Mark

Beitragvon Mark » 08.05.06 @ 12:39

SOEBEN AUF 24:

Beitrag zum "Plündern": Schaden soll so günstig wie möglich behoben werden, es ehe aber um Zehntausende Stutz. Das Budget für das Abschlussfest gehe wegen diesen Kosten drauf! Sportamt will weder die Übertragung, NOCH das Abschlussfest. Der FCZ sei massiv enttäuscht.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Daniel_Gygax

.........

Beitragvon Daniel_Gygax » 08.05.06 @ 12:48

Ich lese nun seit Samstag dieses ganze Thema durch es beschränkt sich ja nicht nur auf ein Tread, alle die gegen die, die etwas mitgenommen haben wettern es seien kein FCZ Fans sollen die Schnauzen halten, ich habe die grössten FCZ Fans, die ihre ganze Freizeit für ihren Verein opfern mit Stühlen herumlaufen sehen die jeweils in der Südkurve an vorderster Front stehen (Namen sage ich keine).... Alle die hier die Schnauze aufreissen und diese Leute zu Vollidioten und keine FCZ Fans hinstellt, genau ihr seit doch die, die Fackeln zünden und Feuerwerk aufs Spielfeld feuert und der Club so an tausende Franken Busse jedes Jahr zahlen muss also Schnauze. Hier einen auf Oberklug zumachen echt traurig genau ihr seit diese Art von Fans die erst seit diesem Jahr in der Kurve stehen und jetzt einen auf wichtig machen müsst...
Ich werde auch nicht weiterschrieben weil sicher ein paar kluge Beiträge noch kommen werden...
Da das ja eh alles keine Fans waren lesen sie auch nicht das Forum die, die Stühle mitgenommen haben also werden sie, sie auch nicht zurückbringen ihr werdet es sehen....

Mark

Beitragvon Mark » 08.05.06 @ 12:55

AHA! Der Daniel_Gygax ist ein GANZ Schlauer! Es geht nicht darum, ob jemand erst 10 Mal nur 1 Mal, oder seit dreissig Jahren in den Letzi geht! DAS GANZE WAR BESCHEUERT! Ich bin übrigens seit 25 Jahren im Letzi...JA, ich bin ein alter Sack...und JA im Gegensatz zu den meisten hier drin hab ich den letzten Titel live erlebt. Platzsturm gabs auch damals....Stadiondemolierung gabs nicht. PUNKT
Und wenn ich gewisse Beiträge hier drin lese, dann frag ich mich schon, ob so viel Dummheit nicht eine Schande für den FCZ ist! Der letzte Satz war jetzt nicht auf Dich persönlich gemünzt......aber manchmal frag ich mich ab gewissen Leuten!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Trevox

Beitragvon Trevox » 08.05.06 @ 14:21

@ Daniel_Gygax: Die Interpunktion scheint nicht dein Freund zu sein, hä?
Ist ja grässlich, wenn man so ein Gekribsel lesen muss...

salinas

Beitragvon salinas » 08.05.06 @ 15:05

Mark hat geschrieben:SOEBEN AUF 24:

Beitrag zum "Plündern": Schaden soll so günstig wie möglich behoben werden, es ehe aber um Zehntausende Stutz. Das Budget für das Abschlussfest gehe wegen diesen Kosten drauf! Sportamt will weder die Übertragung, NOCH das Abschlussfest. Der FCZ sei massiv enttäuscht.

...ich bin auch enttäuscht vom Sportamt, solche Trotzereien gehören doch in den Kindergarten. Wo ist eigentlich das Büro vom Sportamt im Hardturm?
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Jasi
Beitragvon Jasi » 08.05.06 @ 15:14

Das Sportamt verstehe ich voll und ganz. Sie haben keine Lust diese Aktion einiger Idioten ausbaden zu müssen und das ist auch nicht ihre Aufgabe. Kann es absolut nachvollziehen, dass die Grossleinwandübertragung und evtl. auch das Abschlussfest nicht stattfinden werden, auch wenn es mir noch so weh tut!

Die Dummen sind diejenigen, welche die Sitze oder was auch immer rausgerissen und mitgenommen haben und ganz bestimmt nicht das Sportamt oder der FCZ!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

bayern

Beitragvon bayern » 08.05.06 @ 15:26

Mark hat geschrieben:SOEBEN AUF 24:

sorry, aber das getue vom sportamt ist schlicht weg genau so kindisch, wie die, welche die stühle mitgenommen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“