WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.05.06 @ 10:34

Bild

Sorry, aber was dieses Girl mit dem Sitz verbindet verstehe ich nicht ganz?!
Die ist wahrscheinlich höchsten seit einem halben Jahr an den Spielen, ist sicher nie auf diesem Sitz gesessen und hat doch keinen Plan, was zuhause damit anstellen.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 08.05.06 @ 10:36

Drogenkind hat geschrieben:Bild

Die ist wahrscheinlich höchsten seit einem halben Jahr an den Spielen, ist sicher nie auf diesem Sitz gesessen und hat doch keinen Plan, was zuhause damit anstellen.

Hauptsache etwas mitgenommen oder...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.05.06 @ 10:39

holtzwurm17 hat geschrieben:

Maya hat den sitz für mich mitgenommen...

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 10:39

holtzwurm17 hat geschrieben:

bin mal gespannt was sie ihrem Mami und Papi erzählen wird... ;)

also ich hab nix mitgenommen, ziele stark auf das Abschlussfest. Möchte mindesten 2 Sitze haben, am besten 3. Kommt sicher noch gut zu Hause vor dem TV, um optimale Matchatmosphäre zu geniessen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.05.06 @ 10:40

Zwasli hat Folgendes geschrieben:

Bitte nehmt euch ein vorbild an ihm!!!

an wem? Elsener?
An alle: macht das ja nicht!!!

WORD!!!

Muhammed Ali

Beitragvon Muhammed Ali » 08.05.06 @ 11:31

Ich empfinde die Diskussion über die fehlende/mangelnde/genügende Information über welche Kanäle auch immer ziemlich müssig. Der Letzi wurde geplündert und alle - vorallem die Verantwortlichen - haben einfach nur zugeschaut. Ich habe viele beobachtet, die vollbepackt mit Sitzen und Grasnarben absolut unbehelligt an den Securitate vorbei das Stadion verlassen haben. Ich hab mich wirklich gewundert. Einige Deltas hätten wohl eher beim Raustragen geholfen als zu schauen, dass das Zeugs im Tempel bleibt. Es wäre wohl ein leichtes gewesen, an jedem Ausgang ein, zwei Securitate zu postieren, welche die Souvenierjäger FREUNDLICH darauf aufmerksam gemacht hätten, dass das Mobiliar noch gebraucht wird. Die ganze Rückrufaktion wäre somit praktisch hinfällig.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 11:32

Muhammed Ali hat geschrieben:Ich empfinde die Diskussion über die fehlende/mangelnde/genügende Information über welche Kanäle auch immer ziemlich müssig. Der Letzi wurde geplündert und alle - vorallem die Verantwortlichen - haben einfach nur zugeschaut. Ich habe viele beobachtet, die vollbepackt mit Sitzen und Grasnarben absolut unbehelligt an den Securitate vorbei das Stadion verlassen haben. Ich hab mich wirklich gewundert. Einige Deltas hätten wohl eher beim Raustragen geholfen als zu schauen, dass das Zeugs im Tempel bleibt. Es wäre wohl ein leichtes gewesen, an jedem Ausgang ein, zwei Securitate zu postieren, welche die Souvenierjäger FREUNDLICH darauf aufmerksam gemacht hätten, dass das Mobiliar noch gebraucht wird. Die ganze Rückrufaktion wäre somit praktisch hinfällig.

word...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“