Sorry, aber was dieses Girl mit dem Sitz verbindet verstehe ich nicht ganz?!
Die ist wahrscheinlich höchsten seit einem halben Jahr an den Spielen, ist sicher nie auf diesem Sitz gesessen und hat doch keinen Plan, was zuhause damit anstellen.
Drogenkind hat geschrieben:
Die ist wahrscheinlich höchsten seit einem halben Jahr an den Spielen, ist sicher nie auf diesem Sitz gesessen und hat doch keinen Plan, was zuhause damit anstellen.
holtzwurm17 hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:
Hauptsache etwas mitgenommen oder...
holtzwurm17 hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:
Hauptsache etwas mitgenommen oder...
Muhammed Ali hat geschrieben:Ich empfinde die Diskussion über die fehlende/mangelnde/genügende Information über welche Kanäle auch immer ziemlich müssig. Der Letzi wurde geplündert und alle - vorallem die Verantwortlichen - haben einfach nur zugeschaut. Ich habe viele beobachtet, die vollbepackt mit Sitzen und Grasnarben absolut unbehelligt an den Securitate vorbei das Stadion verlassen haben. Ich hab mich wirklich gewundert. Einige Deltas hätten wohl eher beim Raustragen geholfen als zu schauen, dass das Zeugs im Tempel bleibt. Es wäre wohl ein leichtes gewesen, an jedem Ausgang ein, zwei Securitate zu postieren, welche die Souvenierjäger FREUNDLICH darauf aufmerksam gemacht hätten, dass das Mobiliar noch gebraucht wird. Die ganze Rückrufaktion wäre somit praktisch hinfällig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, FCZ_x3, headhunters, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, Ujfalushi, ZüriAlain und 283 Gäste