Polizeiaktion gegen GC Fans

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 04.05.06 @ 15:33

Stadionverbot hat geschrieben:Meinungen und Beiträge zu diesem Thema sind genügend unter

www.gczforum.ch

zu finden.

PS: Vielleicht bin ich der nächste welcher nicht mehr ins Stadion darf. Wer weiss das schon.

Würde mich freuen......
VS 04
Hassli's Klon

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 04.05.06 @ 15:46

Kamel hat geschrieben:nene, der glacetoniman macht das schon lange (schon immer?) auch in der chiesgrueb.

Nein, es ist nicht der Glacé-Toni. Habe ich auch gedacht, als ich ihn gesehen habe. Was, der auch im Weichturm. Hab dann nochmals genau hingeschaut...und er ist es nicht.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.05.06 @ 15:51

Kampftrinker hat geschrieben:
Stadionverbot hat geschrieben:Meinungen und Beiträge zu diesem Thema sind genügend unter

www.gczforum.ch

zu finden.

PS: Vielleicht bin ich der nächste welcher nicht mehr ins Stadion darf. Wer weiss das schon.

Würde mich freuen......

Was würde Dich freuen? Dass Fussballfans aufgrund eines völlig schwachsinnigen Stadionverantwortlichen nicht mehr an die Spiele dürfen?!

Schadenfreude ist hier sicher fehl am Platz!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.05.06 @ 16:08

BigKahuna hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:nene, der glacetoniman macht das schon lange (schon immer?) auch in der chiesgrueb.

Nein, es ist nicht der Glacé-Toni. Habe ich auch gedacht, als ich ihn gesehen habe. Was, der auch im Weichturm. Hab dann nochmals genau hingeschaut...und er ist es nicht.

Er ist auch im Hallenstadion, ich glaube die sind doch einfach von einer Firma angestellt welche die Glace/Marroni Caterings übernommen hat und die sind für die drei (Stadt)-Zürcher Stadien verantwortlich.

bayern

Beitragvon bayern » 04.05.06 @ 16:15

Kimmo hat geschrieben:Wir möchten kurz auf die Vorkommnisse rund um die gestrige Partie gegen die Berner Young Boys zu sprechen kommen. Nachdem während dem Spiel einige Ausgeschlossene vor dem Stadion erneut Probleme mit den zivilen Ordnungshütern bekamen, einige auch verhaftet und abgeführt wurden, erklärte sich unsere Gruppe, sowie weitere Teile der Kurve solidarisch und verliessen das Stadion kurz vor dem Spielende. Auch anlässlich der gestrigen Partie wurden erneut Verbote erteilt, unter anderem auch gegen Personen die gar nicht im Stadion waren und sich von beginn weg mit den Ausgeschlossenen vor dem Stadion solidarisierten.
Wir erachten diese Situation als untragbar. Persönliche Konflikte zwischen Fans und Vereinsoberen dürfen nicht zu willkürlichen Zwangsmassnahmen und überstürzten Handlungen führen. Stadionverbote werden leider weiterhin beinahe inflationär ohne rechtsstaatliches Verfahren erteilt. Wir können deshalb nur mit Nachdruck auf das zur Zeit laufende Referendum verweisen. Unterschriften sammeln tut uns allen gut. Weiter macht uns auch die Zensur einiger kritischen Transparente zu schaffen. Wir möchten zudem darauf hinweisen dass mittlerweile hundert Personen aus unserem Umkreis vom Stadion ausgeschlossen sind. Eine enorme Zahl. Wir respektieren die Leistung der Mannschaft, werden deshalb auch in La Chaux-de-Fonds die Mannschaft lautstark unterstützen und hoffen mit allen Anhängern auf den dritten Schlussrang. Wir sind in Zukunft aber definitiv nicht mehr bereit die Unterhaltungsclowns zu spielen. Unsere Gedanken sind bei all denen die unrechtmässig verbannt wurden. Mit ihnen ging auch ein Teil unserer Kultur.

Freiheit für die Verbannten – Für den Erhalt der Fankultur – Für den Erhalt rechtsstaatlicher Strukturen

BLUE SIDE ZÜRICH

und das jetzt schon, da können wir uns ja auf etwas gefasst machen

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 04.05.06 @ 16:22

Dieter hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:

www.gczforum.ch

zu finden.

Würde mich freuen......

Was würde Dich freuen? Dass Fussballfans aufgrund eines völlig schwachsinnigen Stadionverantwortlichen nicht mehr an die Spiele dürfen?!

Schadenfreude ist hier sicher fehl am Platz!

Das verdammte rumgeheule bringt nichts....Man spricht immer gross davon,wie scheisse die Polizei doch ist, dann sollte doch endlich mal was passieren....
VS 04

Hassli's Klon

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 04.05.06 @ 16:36

Dieter hat geschrieben:Unglaublich, was sich der Landolt anmasst...

Ich bin für die Ausbürgerung von Landolt.. Dann ist er nämlich Staatenlos und kann abgeschoben werden.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball allgemein“