Thun-FCZ

Diskussionen zum FCZ
FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 04.05.06 @ 15:44

nomah:Du hast das ja auch zu entscheiden, da du jetzt schon 10 Tagie hier schreibst!!

was willst du damit sagen? ausserdem sind es keine 10 tage! aber verstehe dich nicht ganz...???!!!???

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.05.06 @ 15:50

FCZ1 hat geschrieben:nomah:Du hast das ja auch zu entscheiden, da du jetzt schon 10 Tagie hier schreibst!!

was willst du damit sagen? ausserdem sind es keine 10 tage! aber verstehe dich nicht ganz...???!!!???

Stimmt, heute ist schon der 11.! Ich will sagen das du besser einfach mal die Schn.... hältst, keine Leute mehr anfiggst auch wenn diese Basel Fans sind. Von Bayern hab ich auch schon konstruktives gelesen, was ich von dir nicht behaupten kann..

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 04.05.06 @ 15:56

nomah: ICH habe nicht begonnen ihn anzuschnauzen! ich habe nur geschrieben: scheiss fcb ich hass eu! was auch mein recht ist!
und ER dieser "bayern" hat dann geschrieben: duets weh, oder wo fählts dir?????

also habe ich von anfang an nichts falsches gesagt!
wenn er beginnt mir so scheisse zu schreiben gebe ich ihm zurück! PUNKT! thema abgeschlossen!

bayern

Beitragvon bayern » 04.05.06 @ 16:10

Firefox hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
FCZ1 hat geschrieben:bayern: bisch öbe für de scheiss fcb?????????

hochmut kommt vor dem fall...dänk dra bisler

do bini jo serschti mol froh, dass i nid e so gross bi
i ghei de nit so wit aabe

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 04.05.06 @ 16:17

______

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 04.05.06 @ 16:45

FCZ1 hat geschrieben:nomah: ICH habe nicht begonnen ihn anzuschnauzen! ich habe nur geschrieben: scheiss fcb ich hass eu! was auch mein recht ist!

wenn er beginnt mir so scheisse zu schreiben gebe ich ihm zurück! PUNKT! thema abgeschlossen!

Es wäre ganz einfach:

Bild
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Makk

Beitragvon Makk » 04.05.06 @ 16:47

FCZ1 hat geschrieben:nomah: ICH habe nicht begonnen ihn anzuschnauzen! ich habe nur geschrieben: scheiss fcb ich hass eu! was auch mein recht ist!

stimmt solch differenzierte Kritik sollte schon respektiert werden und bietet in keinster Weise Fläche für einen Konter...
mann, mann was ist denn geschehen dass mir hier drin die Basler sogar symphatisch erscheinen???
Noch zum Spiel: war schön auf dem Campingplatz, die Mannschaft effizient, das Spiel temporeich und spannend, bishin zum Stanic-finale! Also durchaus ne gelungene Reise!
Give Respect to get Respect!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“