Thun-FCZ

Diskussionen zum FCZ
REDL
Beitragvon REDL » 04.05.06 @ 10:35

Ist schon noch interessant, mit was für einer Selbstverständlichkeit inzwischen Auswärtssiege gegen Thun in diesem Forum "zur Kenntnis" genommen werden. Da wird über dies und das diskutiert, und am Rande hat man noch die drei Punkte eingefahren. Diese Selbstverständlichkeit gleicht inzwischen auch der Spielweise von unserem Team. Brasilianisch/Deutsch.... Brasilianisch ist das phasenweise wunderschöne "One Touch-Spiel" (das aber auch immer wieder übertrieben wird...). Deutsch ist die Effizienz und das glückliche Können, immer noch eine Kiste im richtigen Moment drauflegen zu können (die Deutschen dürfen aus Klischee Gründen immer noch für solche Vergleiche hinhalten, obwohl sie ja nur beschränkt erfolgreich agieren in den letzten Jahren).
Item.. Einfach erfreulich, darum sagt man das gerne auch zweimal, diese Konstanz beim FCZ!
Das Spiel gestern war keinesfalls grandios und es hätte nach einer Viertelstunde ganz anders aussehen können. Aber eben, 22 Spiele ungeschlagen, das prägt... und zwar in einem sehr positiven Sinne!
Wir bleiben dran.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 04.05.06 @ 11:22

bayern hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
FCZ1 hat geschrieben:

Das Pfeifen im Walde ist deutlich zu vernehmen... Wünsche Dir viel Spass im UEFA-Cup gegen Eintracht Frankfurt!

danke würde mich auf das stadion,benni huggel, und spycher freuen

wenn die nicht eine schwere gruppe haben, werden sie sicher 2 oder 3
und da der fcb als 3 der cl gesetzt wäre gegen den 2. der uefa cup runde
könnte es zu dieser partie kommen

Ein Tipp schonmal vorab: In dem Waldstück vor dem Stadion musst Du entweder hart zuschlagen oder schnell laufen können...:-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

bayern

Beitragvon bayern » 04.05.06 @ 11:25

bayern hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
FCZ1 hat geschrieben:

Ein Tipp schonmal vorab: In dem Waldstück vor dem Stadion musst Du entweder hart zuschlagen oder schnell laufen können...:-)

aus erfahrung in gelsenkirchen weis ich das es nicht so schlimm ist

wie heisst der spruch _ zu besuch bei freunden_
das letzte mal sind wir direkt am nahnhof abgeholt werden,in die bereitgestellten buse,eskortiert bis ans stadion und wieder zurück

also easy

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 04.05.06 @ 11:25

REDL hat geschrieben:Ist schon noch interessant, mit was für einer Selbstverständlichkeit inzwischen Auswärtssiege gegen Thun in diesem Forum "zur Kenntnis" genommen werden. Da wird über dies und das diskutiert, und am Rande hat man noch die drei Punkte eingefahren. Diese Selbstverständlichkeit gleicht inzwischen auch der Spielweise von unserem Team. Brasilianisch/Deutsch.... Brasilianisch ist das phasenweise wunderschöne "One Touch-Spiel" (das aber auch immer wieder übertrieben wird...). Deutsch ist die Effizienz und das glückliche Können, immer noch eine Kiste im richtigen Moment drauflegen zu können (die Deutschen dürfen aus Klischee Gründen immer noch für solche Vergleiche hinhalten, obwohl sie ja nur beschränkt erfolgreich agieren in den letzten Jahren).
Item.. Einfach erfreulich, darum sagt man das gerne auch zweimal, diese Konstanz beim FCZ!
Das Spiel gestern war keinesfalls grandios und es hätte nach einer Viertelstunde ganz anders aussehen können. Aber eben, 22 Spiele ungeschlagen, das prägt... und zwar in einem sehr positiven Sinne!
Wir bleiben dran.

Muss Dir vorbehaltlos zustimmen: KEIN Sieg ist selbstverständlich, darum sollte auch JEDER Sieg entsprechend gewürdigt und gefeiert werden. Und die Konstanz des FCZ ist wirklich fast schon beängstigend und sucht ihresgleichen. Weiter so! Come on, Züri, come on!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Makk

Beitragvon Makk » 04.05.06 @ 12:40

Firefox hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:
FCZ1 hat geschrieben:tja...
wennd FCB fan bisch was meldisch di dänn da ah???? tz...
& wenn du da dri schriebe wöttsch,denn seg nüt geg miini ihträg oder ihträg vode anderne! kapisch? super!
adios

Argh, ich hasse auf Dialekt zu schreiben. Erinnert mich an mein Vorschulalter, als ich mit Puppen (jaja...) und Legoklätzen gespielt habe.

Zum Thema, auch ein Basler hat ein Recht sich hier zu registrieren, ob es dir passt oder nicht. Solange er sich an die Nettiquette haltet, so wie die anderen, gibt es keinerlei Probleme.

Trotzdem muss ich dir in einem Punkt Recht geben: Scheiss Basel :-)

i gib dir rächt..scheiss Bisler...aber med vorschulalter hät da nüt ztue . und... jede hät srächt sich da z regischtrierä !?!? sorry gseh i ned so...nettiquette chasch i dim chat oder i menä andere forum ihaltä...das isch s FCZ Forum..Punkt !

schün dass das eine mit dim Amäldedatum seit..
Give Respect to get Respect!

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 04.05.06 @ 15:38

McSpeechless:Argh, ich hasse auf Dialekt zu schreiben. Erinnert mich an mein Vorschulalter, als ich mit Puppen (jaja...) und Legoklätzen gespielt habe.

Zum Thema, auch ein Basler hat ein Recht sich hier zu registrieren, ob es dir passt oder nicht. Solange er sich an die Nettiquette haltet, so wie die anderen, gibt es keinerlei Probleme.

Trotzdem muss ich dir in einem Punkt Recht geben: Scheiss Basel :-)

ja danke dassd mir rächt gisch andersiets: han ich nie gseit er dörf sich da nöd ahmelde! ich ha gseit WENN er da dri schriebe wott söll er mir nöd so beschisseni komentär geh! schliesslich isch es es FCZforum und nöd fcb!

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.05.06 @ 15:42

FCZ1 hat geschrieben:ja danke dassd mir rächt gisch andersiets: han ich nie gseit er dörf sich da nöd ahmelde! ich ha gseit WENN er da dri schriebe wott söll er mir nöd so beschisseni komentär geh! schliesslich isch es es FCZforum und nöd fcb!

Du hast das ja auch zu entscheiden, da du jetzt schon 10 Tagie hier schreibst!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“