Polizeiaktion gegen GC Fans

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dos-Santos

Polizeiaktion gegen GC Fans

Beitragvon Dos-Santos » 04.05.06 @ 10:05

aus dem GC-Forum:
Don Mauro Maestro hat folgendes geschrieben:
"Was heute nach dem Spiel am Limmatplatz passiert ist, ist unter jeder Sau.
Es kam zu einer Einkesselung von einer Gruppe (Vorlaute Kiddies,Mamis&Papis und völlig unschuldige Trammitfahrer), durch gut 50 Polizei Robocops.
Es fing bei der Haltstelle Quellenstrasse an, alle mussten das Tram verlassen, wegen irgendwelchen dummen Notbremse-geilen-Kids.
So liefen gut, 200 Personen Richtung HB, also man kurz vor Limmatplatz ankam, kamen gut 4 Kästenwagen voller Cops in der Robocopmontur. Alle die also aus dem Tram gescheucht wurden, wurden eingekesselt, ohne etwas getan zu haben.
Mit einwenig Geschick konnte man sich noch von der Gruppe entfernen, aber die meisten wussten gar nicht was vor sich ging, deshalb blieben sie einfach stehen und wurden schön von den Cops umzingelt.
Was mit denen geschah, weiss ich nicht genau. Wahrschiendlich wurden sie fichiert. Es sollte einer dieser Personen hier Stellung nehmen. Denn für mich war das Handeln der Polizei völlig unverständlich und masslos übetrieben. Es ist schlichtwegs eine Sauerei!
Mich nimmt wunder, wie die Blauen die Aktion rechtfertigen."

"Also ich war da ebenfalls dabei...um ca 10 vor 11 wurden wir wie gesagt von Polizisten umzingelt... wir mussten in einer Ecke auf den Boden sitzen und denn wurden einfach von jedem der ca. 20 anwesenden GC Fans die Personalien aufgenommen, und ein Foto gemacht und dann konnte man gehen. Um halb 12 waren denn auch die letsten mit der Kontrolle fertig und wir konnten gehen.. Einzelne verpassten dadurch denn letzen Zug nach Hause.. Ein Zivi sagte deann, sie haben jezt unsere Identität, aber mit folgen haben wir nicht zu rechnen und sie werden es weiterhin machen, sobald welche leute auf der Strasse an den Bahnhof gehen."

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 04.05.06 @ 10:26

Die erste und meiner Meinung nach auch schwerwiegendere Bullen-aktion wurde bereits während dem Spiel durchgeführt. Aus dieser resultieren auch neue Stadionverbote, genaue Anzahl noch unbekannt.
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

bayern

Beitragvon bayern » 04.05.06 @ 10:29

BWB_EddiE hat geschrieben:Die erste und meiner Meinung nach auch schwerwiegendere Bullen-aktion wurde bereits während dem Spiel durchgeführt. Aus dieser resultieren auch neue Stadionverbote, genaue Anzahl noch unbekannt.

do händs scho numme 500 fans und denn das

demi

Beitragvon demi » 04.05.06 @ 10:38

Was ist denn WÄHREND dem Spiel passiert ?
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.05.06 @ 10:40

Diese Aktion zeigt in aller Deutlichkeit, wie wichtig es ist das Referendum gegen das BWIS zustande zu kriegen!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.05.06 @ 10:41

Dieter hat geschrieben:Diese Aktion zeigt in aller Deutlichkeit, wie wichtig es ist das Referendum gegen das BWIS zustande zu kriegen!

da kann ich dir nur zu stimmen.
man sieht auch wie hoffnungslos ahnunslos die zürcher polizei vorgeht.

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 04.05.06 @ 10:48

elsener hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Diese Aktion zeigt in aller Deutlichkeit, wie wichtig es ist das Referendum gegen das BWIS zustande zu kriegen!

da kann ich dir nur zu stimmen.
man sieht auch wie hoffnungslos ahnunslos die zürcher polizei vorgeht.

Da geb ich euch beiden Recht... Und egal wie gross der Hass, die Feindschaft oder was auch immer ist. Was diese 50'000 Unterschriften betrifft müssen wir alle zusammenhalten, egal ob BS, GC, FCZ...
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Zurück zu „Fussball allgemein“