Thun-FCZ

Diskussionen zum FCZ
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 03.05.06 @ 22:42

Die Gelassenheit der Zürcher Dauersieger
Zürich bewegt sich zusammen mit dem Champion Basel seit Monaten in der eigenen Kategorie. Die Formstärke des FCZ bekam nun auch Thun zu spüren: Trotz ihrem besten Auftritt in der Rückrunde unterlagen die Berner Oberländer 1:3.Die Gäste traten auf wie eine Equipe, die nun 22 Spiele in Serie nicht mehr verloren hat - selbstbewusst, selbst unter Druck ohne jegliche Hektik, phasenweise sogar mit dem minimalistischen Kalkül des Dauersiegers, mit einer Stilsicherheit, der das Gros der nationalen Konkurrenz im Normalfall nichts Gleichwertiges zu entgegnen hat. Nach nur einer Hälfte zeichnete sich ab, dass Thun die dritte Niederlage gegen die Zürcher in dieser Saison nicht mehr würde abwenden können.
Ausser in der Startphase beanspruchte der Tabellenzweite die Vorteile im Strafraum und nur nach Xavier Margairaz' Kopfballtor (10.) das Glück, als Savic einen Ball an die Latte setzte. Sekunden vor dem Pausenpfiff leistete sich Deumi die Dummheit des Abends. Der Kameruner legte den Ball mit der Brust Rafael vor. Mühelos gelang dem Brasilianer die frühe Siegsicherung.

Gewiss, nachdem Fayé verkürzte, unternahmen die Mannschaft von Trainer Peischl mehr als der genügsame FCZ. Und doch blieb der erfolgreiche Schlusspunkt Zürich vorbehalten: Stanic schoss in der 90. Minute das 3:1.

bayern

Beitragvon bayern » 03.05.06 @ 23:06

FCZ1 hat geschrieben:NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SCHEISSS BAAAAASSSEEEELLLL!
ich haaasss eu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

duets weh, oder wo fählts dir?????

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 03.05.06 @ 23:10

ja du... hebt frässi...

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 03.05.06 @ 23:10

bayern: bisch öbe für de scheiss fcb?????????

zZz

Beitragvon zZz » 03.05.06 @ 23:11

FCZ souverän, Basel souverän -> geil und gleichzeitig scheisse. @FCB: Ihr werdet doch die Fussballschweiz nicht um einen grandiosen Saisonshowdown bringen wollen... Spätestens am nächsten Mittwoch sollt ihr bluten. Oder besser schon in SH!!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Jasi
Beitragvon Jasi » 03.05.06 @ 23:19

Toll ein 3:1 Sieg für den FCZ!! Aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht so ganz freuen. Naja, das kommt schon noch.....
Jedenfalls haben unsere Jungs ihren Job gemacht und ihr möglichstes getan, um weiter theoretisch Meister werden zu können.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 03.05.06 @ 23:20

jasi: ih cha mi au ned 100% freue wegem scheiss basel! aber bi meeeggaaa stolz uf euse FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“