FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 03.05.06 @ 10:19

*Gemässigter* hat geschrieben:Die Schuld für diese Anspielzeit liegt bei der SFL, die einen TV-Vertrag abgeschlossen hat der dem Pack aus Leutschenbach vollständig freie Hand lässt.

SF 2 möchte um 20:00 Presse TV übertragen, deswegen beginnt das Spiel um 17:45...

Allerdings erhob der FCB Einsprache und auf der Homepage ist immer noch 19:30 als Anspielzeit angegeben bzw. keine Meldung geschaltet welche die Anspielzeit korrigieren würde.

Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen...

Warum so dünnhäutig? Warum springst du so aggressiv auf mps Provokation an? Nimm doch solche Sticheleien einfach etwas 'gemässigter' entgegen.

bayern

Beitragvon bayern » 03.05.06 @ 19:54

*Gemässigter* hat geschrieben:Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen...

jetzt stimmt aber di pseudonym nümme, also chumm obe abbe
es schisst au d'fcz fans a, wenn dä match cho am 17.45 würde aapfiffe würdi

und bis jetzt sind jo beidi club nit mid dere zyt iiferstande
also chille

vorallem bisch imene fremde forum also benimm di

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 03.05.06 @ 20:12

bayern hat geschrieben:
*Gemässigter* hat geschrieben:Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen...

also chille

habt ihr getauscht?

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 03.05.06 @ 20:14

Svon H. hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:

also chille

habt ihr getauscht?

Ich glaube, das nennt sich multiple Persönlichkeit...

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 03.05.06 @ 20:26

hoffe auf eine grossleinwand im letzi wenn es das entscheidende spiel ist!!

zZz

Beitragvon zZz » 03.05.06 @ 23:15

Ich hab noch ein überzähliges Ticket für den 13. Balkon B2, grad über dem Gästespickel. Interesse? -> PN
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 03.05.06 @ 23:45

Hoffe auf einen ungerechfertigten Elfer in der 96 Minute, nur 3 Minuten wären zulässig. Keita nimmt sich den Ball zzur Brust und hämmert den Ball an die Latte und von dort an Zubis Kopf und dann ins Tor.

Durch dieses Tor hat Zürich mit Basel punktemässig gleichgezogen (Basel verlor gegen YB) und wurde aufgrund der minim besseren Tordifferenz Schweizer Meister.

Die Fans im Joggeli rasten vollens aus und randalieren, wie so oft eigentlich und werden zu zigtausen vom Staatsterror, auch Polizei gennant, dingfest gemacht. Weiter Konsequenzen Folgen: Aufgrund dr gewalttätiger Ausschreitungen wird Basel in dei 7. Liga zwangsreligiert und Oeri steigt aus dem Geschäft.

Die Basler beginnen fortan als "Dummtrupp Basel" in der 7. Liga und werden dort eine Weile verweilen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“