Am 1. Mai mit Südkurven-Schal den Max machen

Diskussionen zum FCZ
SORRY
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.06 @ 15:25

Beitragvon SORRY » 03.05.06 @ 16:30

elsener hat geschrieben:meine these:

die max-macher in fcz-klamotten, die plattenläden stürmen, sozis angreifen, jüdische stoffläden plündern, an fcz spielen gegner boxen, etc, sind allesamt verkleidete H-Datenbank befürworter aus dem bürgerlichen lager.

das ist imphall eine ganz fiese taktik!!!


mmhh wär ja ganz einer für die verschwörungstheorie. ;) aber denke nicht dass sich einer da einen SK schal.. oder FCZ pulli für eine solche aktion kauft..


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.05.06 @ 16:32

SORRY hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:meine these:

die max-macher in fcz-klamotten, die plattenläden stürmen, sozis angreifen, jüdische stoffläden plündern, an fcz spielen gegner boxen, etc, sind allesamt verkleidete H-Datenbank befürworter aus dem bürgerlichen lager.

das ist imphall eine ganz fiese taktik!!!


mmhh wär ja ganz einer für die verschwörungstheorie. ;) aber denke nicht dass sich einer da einen SK schal.. oder FCZ pulli für eine solche aktion kauft..


aber du glaubst ja auch nicht, dass einer der gegen die H datenbank ist & fürs referendum unterschreibt, nachher im fcz schal/ shirt den max macht? oder an fcz spielen gewalt ausübt?
Sorry, aber so dumm ist keiner!

SORRY
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.06 @ 15:25

Beitragvon SORRY » 03.05.06 @ 16:34

ich hoffe es nicht, nein..

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Beitragvon Superman » 03.05.06 @ 17:30

SORRY hat geschrieben:ich hoffe es nicht, nein..


Ich befürchte es aber schon! Mitläufer unterschreiben, werfen Steine, schreien linke und rechte Parolen, plündern Läden oder verprügeln Schwächere und das alles ohne zu studieren!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 03.05.06 @ 17:44

SORRY hat geschrieben:also ich muss da auch mal meinen teil dazu beitragen:

also wenn einer der polizei den max, mit dem UC FCZ pulli macht macht, ist es ja wohl nur halb so schlimm, als wenn ein anderer mit dem SK schal vermummt den jamarico ausnimmt.
sicher ist auch der max nicht optimal und auch nicht toll wenn dann bilder davon in den medien stehen. das schadet den fans und dem club. super wars natürlich als propaganda fürs neue hooligan gesetzt. da kam es gelegen dass einige mit SK oder FCZ sachen an der demo waren.
was ich genau davon halten soll weiss ich nicht, weil ich es nicht selber gesehen habe, ausser das es sicher nicht toll war. vor allem einen jamarico auszunehmen.
aber was war in schaffhausen? da gingen ja auch "fans" auf securitas los und randalierten, weil ein unverbesserlicher das maskottchen von FCS geklaut hatte, halfen ihm die "fans" noch.

schade dass solche sachen immer wieder passieren müssen, vor allem wenn gewalt im spiel ist.

auf einen sieg, mit friedlichen fans in thun..

FCZ



stimme dem zu. aber es waren ja nicht nur einer... es wahren mehere, also ich hab einige gesehen.

greeZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.05.06 @ 20:06

aber es waren ja nicht nur einer.


ja, es war mehrere

argus

Beitragvon argus » 03.05.06 @ 23:57

flo hat geschrieben:Der grosse Skandal des gestrigen Tages ist das Verhalten der Polizei.

Wenn die Polizei billigend zuschaut, wie Juden geplündert oder Sozialdemokraten angegriffen werden, so erinnert das an wenig erfreuliche Zeiten.

Personelle Konsequenzen sind unumgänglich. Esther Maurer ist hier gefordert. Zumindest derjenige Beamte, welcher für den "Einsatz" bei der Bäckeranlage zuständig war, muss eine Fristlose bekommen. Plus eine Strafanzeige.


bin einverstanden mit Deiner Beurteilung des Verhaltens der Polizei. Nur, wer ist verantwortlich? richtig! Genossin Maurer. Personelle Konsequenzen? Aber sicher, nur, der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, vergani und 442 Gäste