Am 1. Mai mit Südkurven-Schal den Max machen

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 02.05.06 @ 15:54

Rocker hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
Schaff doch lieber gleich Sylvester ab, weil da fällt mir auch nicht viel ein, oder Auffahrt (was war das nochmal). Stephanstag?

morgen früh sonnenaufgang am central. du wählst die waffe, pistole oder schwert.

in diesem zusammenhang: einer hatte eine geladene Waffe auf sich. Ich frage mich einfach. Was für leute seid ihr?

ah ja? Und mörser?

Rocker

Beitragvon Rocker » 02.05.06 @ 15:59

Rocker hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
Schaff doch lieber gleich Sylvester ab, weil da fällt mir auch nicht viel ein, oder Auffahrt (was war das nochmal). Stephanstag?

morgen früh sonnenaufgang am central. du wählst die waffe, pistole oder schwert.

in diesem zusammenhang: einer hatte eine geladene Waffe auf sich. Ich frage mich einfach. Was für leute seid ihr?

du meinst uns beide. weiss nicht, muss erst den homer fragen.

homer meint, ich solle dich fragen, ob ich aufgrund der obigen aussage mich mit einem vergleichen lassen muss, der mit geladener waffe sein hause verlässt. ich sag dazu nur: D'OH! und gleiche frage zurück.

kleiner, meine aussage war nicht auf dich sondern auf die pistole bezogen

Rocker

Beitragvon Rocker » 02.05.06 @ 15:59

Nomah hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

ah ja? Und mörser?

und deutsch?

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 02.05.06 @ 16:05

Rocker hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

du meinst uns beide. weiss nicht, muss erst den homer fragen.

homer meint, ich solle dich fragen, ob ich aufgrund der obigen aussage mich mit einem vergleichen lassen muss, der mit geladener waffe sein hause verlässt. ich sag dazu nur: D'OH! und gleiche frage zurück.

kleiner, meine aussage war nicht auf dich sondern auf die pistole bezogen

du fragst die pistole, was für ein mensch sie sei, oke, dann entschuldigung, wie ungeschickt von mir, das falsch zu verstehen, die frage kann ich demfall nicht beantworten, grosser
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 02.05.06 @ 16:07

pexito hat geschrieben:

Laserschwert wie es die Tradition so will. Sonnenaufgang? Du meinst nach dem Pubausgang. Ok. Aporopopo ;) ich hab auf mein Handy geguckt, da war nix.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 02.05.06 @ 16:13

Rocker hat geschrieben:Das Versagen der Zürcher Polizei ist nicht erst seit Altstetten bekannt. Schon Jahre bekundet die Polizei Probleme. Ein möglicher Grund ist der Personalmangel, es werden immer mehr Idioten eingestellt (Ja, diese welche im Militär mega de Plausch an der Waffe haben)....

Bin ja auch kein Freund der Polizei, aber solche superpolemischen Dichtungen kannst du dir doch eigentlich sparen. Schreib doch dann etwas, wenn du auch was zu sagen hast.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Rocker

Beitragvon Rocker » 02.05.06 @ 16:45

Mad About Züri hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Das Versagen der Zürcher Polizei ist nicht erst seit Altstetten bekannt. Schon Jahre bekundet die Polizei Probleme. Ein möglicher Grund ist der Personalmangel, es werden immer mehr Idioten eingestellt (Ja, diese welche im Militär mega de Plausch an der Waffe haben)....

Bin ja auch kein Freund der Polizei, aber solche superpolemischen Dichtungen kannst du dir doch eigentlich sparen. Schreib doch dann etwas, wenn du auch was zu sagen hast.

danke maz deiner belehrung. in meinen jungen jahren ist es wichtig sinnlos belehrt zu werden. und hey, vor wenigen tagen sagte der kiffende rocker zum sohn er solle mit dem kiffen aufhören.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“