Am 1. Mai mit Südkurven-Schal den Max machen

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 02.05.06 @ 17:37

Ob die New Kids from the Block wirklich links orientiert geschweige Autonome sind, steht in den Sternen.. Wahrscheinlich mitläufer wie so oft..

Und eine ABschaffung des 1. Mai kann doch keine Lösung sein.. Dann könnte ebenfalls Tag der Töchter, Muttertag, Veteranentag und wat weiss ich, aus dme Kalender gestrichen werden.. Zudem hatte ich nenn freien Tag, was will man(n) mehr?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Fitzel

Beitragvon Fitzel » 02.05.06 @ 19:08

Pitbull hat geschrieben:war nicht anwesend am 1 Mai. hatte besseres zu tun... aber ich werde diese kiddy chaoten auch sonst in der Stadt antreffen und dann gibts was aufs maul, dass sie nicht mal mehr wissen, was der 1 Mai ist... :) auf jetzt

es waren GC Fans die den Südkurven Schals geklaut hatten und so an die Krawall Party gingen am 1.Mai.

Und Steine sind zum werfen da...auch gegen Pitbull

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 02.05.06 @ 19:36

na mal sehn was passiert, wenn du n stein nach mir wirfst...
FCZ was wänd mir me?

?

Beitragvon ? » 02.05.06 @ 19:56

talk täglich auf tele züri über die krawallen vom 1.mai. "auch hooligans randalierten, ich sah sie genau"!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 02.05.06 @ 19:57

? hat geschrieben:talk täglich auf tele züri über die krawallen vom 1.mai. "auch hooligans randalierten, ich sah sie genau"!

Da wären wir wieder bei den Mediengeilen.
1896 bis id Ewigkeit.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.05.06 @ 20:07

Tschuldigung hab nicht alle 5 Seiten gelesen. Meine Meinung zum ersten Posting ist ganz klar. Ich finde auch diese Kids sollten endlich endlich mal REGELN BEFOLGEN!! Guter Text Autor
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 02.05.06 @ 20:35

nic hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Mittlerweile denke ich, dass es angebracht wäre, den 1. Mai als Tag der Arbeit abzuschaffen und den freien Tag zu streichen und alle Leute zur Arbeit zu schicken!

50% Prozent sind sowiso fucking gimischüeler und studente wo nüt schaffed!!

Genau, scheiss Gymischüeler/Studente! Alles huere fuuli Seck wo eh nie schaffed, di ganz Ziit kiffend noimed umehänged und denn no uf Choschte vom Staat läbed! Huere Saupack das!

Chaschder imfall i Zuekunft dini Kommentär spaare, wenns nur uf Vorurteil basiered!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“