Am 1. Mai mit Südkurven-Schal den Max machen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 02.05.06 @ 11:47

pexito hat geschrieben:du brauchst mehr Argumente?

Schaff doch lieber gleich Sylvester ab, weil da fällt mir auch nicht viel ein, oder Auffahrt (was war das nochmal). Stephanstag?

Zu allerletzt noch den 1. August, dann sind wir diese Randalierer ganz los, und die doofen Pyromanen auch gleich.


Gibts an diesen Feiertagen Randale und Ausschreitungen? Schon gut Pexito, Hauptsache eins draufgegeben...


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 02.05.06 @ 11:53

Kampfsau hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:du brauchst mehr Argumente?

Schaff doch lieber gleich Sylvester ab, weil da fällt mir auch nicht viel ein, oder Auffahrt (was war das nochmal). Stephanstag?

Zu allerletzt noch den 1. August, dann sind wir diese Randalierer ganz los, und die doofen Pyromanen auch gleich.


Gibts an diesen Feiertagen Randale und Ausschreitungen? Schon gut Pexito, Hauptsache eins draufgegeben...


Hauptsache nicht ganz beantwortet. Weisst du was, du kannst mich mal.
Der einzige der gottlos doofe Posts rauslässt bist du. Doof, inhaltslos, höchstens noch sarkastisch, trotzdem flach. Lass dir mal was einfallen, wenn das nicht zu viel verlangt ist.

Was wolltest du hören? Warum es den 1 mai braucht. Du kriegst noch eine Antwort ,aber es reicht dir nicht. Mach den Fux, Max, Schimmelpilz wenn du willst, verschone das Forum dabei. Danke.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 02.05.06 @ 11:54

Kampfsau hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:du brauchst mehr Argumente?

Schaff doch lieber gleich Sylvester ab, weil da fällt mir auch nicht viel ein, oder Auffahrt (was war das nochmal). Stephanstag?

Zu allerletzt noch den 1. August, dann sind wir diese Randalierer ganz los, und die doofen Pyromanen auch gleich.


Gibts an diesen Feiertagen Randale und Ausschreitungen? Schon gut Pexito, Hauptsache eins draufgegeben...


ne stimmt, am 1. August gibt es nie Randale und Verletzte schon gar nicht. Übrigens falls du gerne am 1. Mai arbeiten willst, such dir doch ne Arbeit in einem anderen Kanton glaub (z.b St.Gallen), da kriegst du nicht frei..

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 02.05.06 @ 11:55

pexito hat geschrieben:Was wolltest du hören? Warum es den 1 mai braucht. Du kriegst noch eine Antwort ,aber es reicht dir nicht. Mach den Fux, Max, Schimmelpilz wenn du willst, verschone das Forum dabei. Danke.


Wo steht, dass mir die Antwort nicht reichte?!

königsblau
Beiträge: 579
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 02.05.06 @ 11:56

Kampfsau hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:du brauchst mehr Argumente?

Schaff doch lieber gleich Sylvester ab, weil da fällt mir auch nicht viel ein, oder Auffahrt (was war das nochmal). Stephanstag?

Zu allerletzt noch den 1. August, dann sind wir diese Randalierer ganz los, und die doofen Pyromanen auch gleich.


Gibts an diesen Feiertagen Randale und Ausschreitungen? Schon gut Pexito, Hauptsache eins draufgegeben...

daurm alle fussballspiele umgehend unterbinden! AUF JETZT!

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 02.05.06 @ 12:17

wie gesagt ist der arbeitertag um auf bestehende probleme weltweit und natürlich auch national oder sogar regional aufmerksam zu machen. es ist ein buntes nebeneinander von indigenen bewegungen, schüler organisationen, möchtegern revoluzzer, sp ler, gewerkschafter etc. es ist ein umzug an welchem jährlich darauf aufmerksam gemacht, hallo wir sind auch hier, es gibt auch schwächer glieder in dieser gesellschaft, unterdrückte, zu unrecht eingesperrte oder ausgenutzte, was in der heutigen zeit von glanz, glamour und konsum, von schnellen autos teuren marken jeans und öffentlich toleriertem rassismus ansonsten kaum mehr zur sprache kommt.
es geht aber auch darum, die errungenschaften der arbeiterbewegung zu ehren und mit einem fest zu feiern. diese sind nämlich viel zahlreicher als im bewusstsein vieler vorhanden ist.
das es gestern mal wieder zu ausschreitungen kam ist bedauerlich, vorallem für die organisatoren, welche jahr für jahr versuchen ein grosses fest im obengenannten rahmen zu organisieren, mit konzerten etc. trotzdem lasse ich mir die freude an diesem tag niemals nehmen, denn alles in allem waren es mit sichreheit mehr als 6000 leute welche den ganzen tag durch an der demo, am fest (an welchem auch immer) teilgenommen haben und den tag geniessen konnten.
das die medien zu 80% über krawalle berichteten zeigt einmal mehr wie die interessen liegen, nicht daran wirkliche probleme anzusprechen oder aufzudecken sondern die schnelle schlagzeile, was sind schon einige wenige die sich mit der polizei (welche ihr seiniges sicher auch dazubeigetragen hat) scharmützel liefern im gegensatz zu den vielen thematisierten konflikten an diesem tag?
das leute mit sk schal an vorderster front waren ist natürlich schade....ansonsten habe ich viele mit züri libli gesehen die friedlich wie ich den tag bei bier und lammspiess oder empanadas verbrachten. kommt lieber im nächsten jahr vorbei und geniesst die internationale friedliche ambiente die grösstenteils herrscht, diskutiert, sauft, esst deckt euch mit irgendwelchen utensilien ein. für mich jedenfalls ist es immer einer der schönsten tage im jahr. und jetzt habe ich fertig (sorry wegen off topic)

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 02.05.06 @ 12:25

Nomah hat geschrieben:
ne stimmt, am 1. August gibt es nie Randale und Verletzte schon gar nicht. Übrigens falls du gerne am 1. Mai arbeiten willst, such dir doch ne Arbeit in einem anderen Kanton glaub (z.b St.Gallen), da kriegst du nicht frei..


Mir ist mal ein Frauenfurz in der Hand abgegangen. Hat schon ein bisschen wehgetan...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 610 Gäste