huch, der ichbinjasosupererfolgreichundbrauchkeinenerstenmaiweilsimondiesenjaauchnichtwill kaumpfsau ist wieder hier.
weist du, ich find es schön wenn du glücklich bist, glückliche menschen schaden wenigstens nicht vorsätzlich.
Vorallem sind diese kids überhaupt nicht an polititk interessiert! ich nerve mich jedesmal wenn es in den medien heisst linksautonome... bla bla bla das sind keine linken, das sind vandalen die von linksgerichteter politik keine ahnung haben, einfach dummköpfe, das hat man ja gesehen als sie die rede des "linken" bundesrates leuenberger gestört haben!
ich bin auch links gerichtet, doch mit krawallen will ich nichts zu tun haben, ausser es geht gegen die weichen rechten....
flo hat geschrieben:Der grosse Skandal des gestrigen Tages ist das Verhalten der Polizei.
Wenn die Polizei billigend zuschaut, wie Juden geplündert oder Sozialdemokraten angegriffen werden, so erinnert das an wenig erfreuliche Zeiten.
Personelle Konsequenzen sind unumgänglich. Esther Maurer ist hier gefordert. Zumindest derjenige Beamte, welcher für den "Einsatz" bei der Bäckeranlage zuständig war, muss eine Fristlose bekommen. Plus eine Strafanzeige.
bones2 hat geschrieben:Aber eben: In den Meiden heisst es dann wieder "Linksautonome"...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: s'Efeu und 284 Gäste