FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.04.06 @ 22:53

Florian hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:Mit Filipescu und Di Jorio sollte man verlängern.

Unbedingt! Aber sowohl das Interview mit Pescu im aktuellen Matchprogramm, wie auch das Interview mit Di Jorio auf Sat1, das ich mir eben gerade angesehen habe, lassen da überhaupt nichts Gutes hoffen.

Hab das Matchprogramm nicht gekauft. Kannst du kurz zusammenfassen, was Pescu gesagt hat?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 30.04.06 @ 22:56

Florian hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:Mit Filipescu und Di Jorio sollte man verlängern.

Unbedingt! Aber sowohl das Interview mit Pescu im aktuellen Matchprogramm, wie auch das Interview mit Di Jorio auf Sat1, das ich mir eben gerade angesehen habe, lassen da überhaupt nichts Gutes hoffen.

Ansonsten war heute einfach alles geil, vor allem die Kulisse (war die SK und/oder OT eigentlich komplett ausverkauft?)...schade, dass das Spiel gegen Basel nicht noch daheim ist, denn dann wäre der Letzi zum Abschluss definitiv nochmals ganz voll gewesen...

Die OT glaub nicht, habe da noch ein paar freie Plätze gesehen. Die SK denke ich schon, denn da standen sogar zahlreiche Leute unten beim Würstlistand weils kein Platz mehr hatte.
1896 bis id Ewigkeit.

Florian

Beitragvon Florian » 30.04.06 @ 23:01

Letzi-Löwe hat geschrieben:Hab das Matchprogramm nicht gekauft. Kannst du kurz zusammenfassen, was Pescu gesagt hat?

Dass er das neue Vertragsangebot sicher nicht annehmen werde, da er ja eine Familie zu ernähren habe....

Und Di Jorio behauptete zwar, dass noch keine Gespräche geführt worden sind (was im Widerspruch dazu steht, dass laut Medien bereits über Ostern mit Pescu und Di Jorio gesprochen werden sollte), aber rein intuitiv klang es für mich so, dass er gerne bleiben würde, jedoch nicht mehr gewollt wird, was echt idiotisch wäre...hoffentlich irre ich mich...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 30.04.06 @ 23:03

Florian hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Hab das Matchprogramm nicht gekauft. Kannst du kurz zusammenfassen, was Pescu gesagt hat?

Dass er das neue Vertragsangebot sicher nicht annehmen werde, da er ja eine Familie zu ernähren habe....

Und Di Jorio behauptete zwar, dass noch keine Gespräche geführt worden sind (was im Widerspruch dazu steht, dass laut Medien bereits über Ostern mit Pescu und Di Jorio gesprochen werden sollte), aber rein intuitiv klang es für mich so, dass er gerne bleiben würde, jedoch nicht mehr gewollt wird, was echt idiotisch wäre...hoffentlich irre ich mich...

Also ich denke mit 400'000 Einkommen kann man seine Familie schon ernähren...
1896 bis id Ewigkeit.

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 30.04.06 @ 23:06

nic hat geschrieben:ich säge nume

22300

So vill wie sit 1975 nümme!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.04.06 @ 23:07

Florian hat geschrieben:

Hmm tönt nicht gut. Beide Verträge sollten verlängert werden. Ich hoffe echt schwer, dass man eine Lösung findet die für alle gut ist.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 30.04.06 @ 23:08

Obwohl Raffael kein Tor gemacht hat, hat er mir sehr gut gefallen. Machte extrem Zug aufs gegnerische Tor. Für mich einer der besten heute.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“