Beitragvon Jasi » 01.05.06 @ 0:43
War das ein toller Match!
Zuerst 45 Minuten anstehen in der warmen Sonne, dann als ich es endlich ins Stadion geschafft habe und meinen Platz erkämpft war, 30 Minuten um Vorfreude auf das Spiel. Dann ging es endlich los.....
Hammer Choreo! Wirklich unglaublich, wie ihr (wer auch immer das sein mag) das immer hinbekommt! Dickes Kompliment!
Die beiden Tore und die erste Halbzeit waren einfach toll. So richtig "derbymässig" halt. Nach dem gehaltenen Penalty von Leoni, der heute eine super Partie zeigte, hatte ich für einen kurzen Moment das Gefühl, dass es das wohl gewesen sein muss.
Obwohl man zeitweise beinahe erdrückt wurde, weil immer jemand entweder nach unten oder nach oben musste und obwohl die zweite Halbzeit nicht wirklich interessant war, verschwand meine gute Laune nicht. Im Gegenteil! Der Derbysieg rückte immer näher und meine Freude wurde immer grösser.
Also der Schiedsrichter abpfiff, war die Hölle los.... Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, aber alle die dort waren (und das waren viele :-)), wissen, was ich meine! ;-)
Also ich nach dem Match auch noch zu einem "Dzemailibildli" kam, konnte ich mir keinen besseren Tag vorstellen! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!