FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 30.04.06 @ 23:54

bayern hat geschrieben:
duja hat geschrieben:War das ein geiles Derby!

Alles Positive wurde schon erwähnt! Einmal mehr geniale Choreo! Sehr viele Zuschauer! Super Endresultat!

Danke Jungs, danke FCZ, danke Lulu, danke SK, usw!!!

bisch aber schnäll zfriede
dä match isch jo no langwiliger gsi als bs-thun
und das heisst öppis

aha
Letzigrund

Firefox

Beitragvon Firefox » 01.05.06 @ 0:00

hey FCZ -Fans: :-) alles hin oder her...spekulatione...ja oder nei.....man...freue mer eus uf de sieg hüt...ja TSI2 bringt de match namal jetzt:-) mis herz schlaht grad höher !!! ich hoff eu gahts au so ! FCZ..nüd anders !!
the number one in town !

duja

Beitragvon duja » 01.05.06 @ 0:13

Hier gibts noch ein Interview von Favre (nach den Pferden):
http://www.sportradio.ch/de/archiv/TVMagazin.asp?id=560
Letzigrund

Jasi
Beitragvon Jasi » 01.05.06 @ 0:43

War das ein toller Match!

Zuerst 45 Minuten anstehen in der warmen Sonne, dann als ich es endlich ins Stadion geschafft habe und meinen Platz erkämpft war, 30 Minuten um Vorfreude auf das Spiel. Dann ging es endlich los.....
Hammer Choreo! Wirklich unglaublich, wie ihr (wer auch immer das sein mag) das immer hinbekommt! Dickes Kompliment!
Die beiden Tore und die erste Halbzeit waren einfach toll. So richtig "derbymässig" halt. Nach dem gehaltenen Penalty von Leoni, der heute eine super Partie zeigte, hatte ich für einen kurzen Moment das Gefühl, dass es das wohl gewesen sein muss.
Obwohl man zeitweise beinahe erdrückt wurde, weil immer jemand entweder nach unten oder nach oben musste und obwohl die zweite Halbzeit nicht wirklich interessant war, verschwand meine gute Laune nicht. Im Gegenteil! Der Derbysieg rückte immer näher und meine Freude wurde immer grösser.
Also der Schiedsrichter abpfiff, war die Hölle los.... Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, aber alle die dort waren (und das waren viele :-)), wissen, was ich meine! ;-)
Also ich nach dem Match auch noch zu einem "Dzemailibildli" kam, konnte ich mir keinen besseren Tag vorstellen! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 01.05.06 @ 0:45

Ach und noch etwas wichtiges!

Wirklich genial, dass heute (oder besser gesagt gestern) so viele Leute in den Letzi kamen! 22'300!! Was für eine Zahl!! Ich traute meinen Augen und Ohren kaum, aber ich sah sie alle und zu spüren bekam man die grosse Zuschauerzahl zum Teil auch, wenn man fast erdrückt wurde. Aber was solls...... :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 01.05.06 @ 0:55

yellow hat geschrieben:Alle waren sie grossartig.
Aber immer wieder staune ich über Steve von Bergen. Was der für eine Saison hinlegt, einfach genial. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

Absolut, ohne ihn gehts hinten nicht, putzt vieles aus und lässt mit seiner Schnelligkeit auch Pescu gut aussehen!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

tato

Beitragvon tato » 01.05.06 @ 1:40

yellow hat geschrieben:Alle waren sie grossartig.
Aber immer wieder staune ich über Steve von Bergen. Was der für eine Saison hinlegt, einfach genial. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

Erstaunlich lange habe ich jetzt lesen müssen, bis ich auf diese Aussage gestossen bin. SvB hatte heute ein Rendement auf dem Platz wie kein anderer - finde ich zumindest. De isch uuuh.. uuuh... uuuuhuara guat imfall!
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“