FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 27.04.06 @ 12:34

Jason hat geschrieben:ich hoffe es wird ein showdown in basel, aber eben es sind leider immernoch 6 punkte, eigentlich 7, da bei punktgleichheit basel meister ist. die direktbegnungen und nicht das troverhältnis zählt. da sie gegen uns 2x gewonnen haben und 1 x unentschieden gespielt haben.

also müsste basel 1x verlieren und 1x unentschieden spielen und wir sie in basel schlagen, man sieht das die wahrscheinlichkeit sehr klein ist, aber hoffen darf man ja.

sieht du es wäre ja schön wenn der fcb z.B. nur noch 2 pünggt vorsprung hätte vor dem 13.5. und somit eigentlich alles offen wäre

nur habe ich da bedenken

1. egal wer dann meister würde es gäbe leider auf beiden seite solche vollbiireweichi wo dann rumpöbeln müssten und dem anderen club/fans die freude zu verderben

und daher hoffe ich, dass es bis zu diesem tage entschieden ist
egal für wen

und jetzt sollten wir unsere freude auf positives konzentrieren
und uns auf die letzten 4 (5) spiele unserer Mannschaft freuen

gruss aus basel
und noch schöne zeit und tolle spiele

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 27.04.06 @ 12:49

ich hoffe es wird ein showdown in basel, aber eben es sind leider immernoch 6 punkte, eigentlich 7, da bei punktgleichheit basel meister ist. die direktbegnungen und nicht das troverhältnis zählt. da sie gegen uns 2x gewonnen haben und 1 x unentschieden gespielt haben.

also müsste basel 1x verlieren und 1x unentschieden spielen und wir sie in basel schlagen, man sieht das die wahrscheinlichkeit sehr klein ist, aber hoffen darf man ja.

Der Bonuspunkt für den Wintermeister existiert seit Abschaffung des alten Modus nicht mehr.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 27.04.06 @ 12:52

Ich hoffe, Lulu schickt unser Team extrem offensiv ins Derby. Klar ist GCN in einem leichten Aufwind, aber da der 2. Platz jetzt schon gesichert ist, sollte man volles Risiko fahren. Gegen oben nützt eh nur ein Sieg. Also alles nach vorn. Lieber beim Versuch untergehen, als es nicht versuchen!!

z.B. so

-----------------jonny---------------

-stahel---pescu---- svb----- schneidi

--------------dzemaili---------

----dj ---margairaz ----------raffa------

----prinz keita ------fönsi------

dann ab der 2.halbzeit noch inler und stanic ......
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 27.04.06 @ 12:59

*Gemässigter* hat geschrieben:
ich hoffe es wird ein showdown in basel, aber eben es sind leider immernoch 6 punkte, eigentlich 7, da bei punktgleichheit basel meister ist. die direktbegnungen und nicht das troverhältnis zählt. da sie gegen uns 2x gewonnen haben und 1 x unentschieden gespielt haben.

Der Bonuspunkt für den Wintermeister existiert seit Abschaffung des alten Modus nicht mehr.

Niederlage in Bern
Unentschieden gegen Thun

und wir sind Meister!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

duja

Beitragvon duja » 27.04.06 @ 13:00

CheMaili hat geschrieben:Ich hoffe, Lulu schickt unser Team extrem offensiv ins Derby. Klar ist GCN in einem leichten Aufwind, aber da der 2. Platz jetzt schon gesichert ist, sollte man volles Risiko fahren. Gegen oben nützt eh nur ein Sieg. Also alles nach vorn. Lieber beim Versuch untergehen, als es nicht versuchen!!

z.B. so

-----------------jonny---------------

-stahel---pescu---- svb----- schneidi

--------------dzemaili---------

----dj ---margairaz ----------raffa------

----prinz keita ------fönsi------

dann ab der 2.halbzeit noch inler und stanic ......

Fönsi ist leider gesperrt
Letzigrund

Margi

Beitragvon Margi » 27.04.06 @ 13:05

Rocker hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:was haltet ihr vo dere ufstellig?

- - - - - - - - -leoni - - - - - - - - -
Stahel - - -VB- Pescu- - - Schneidi

DJ/Inler - - -Blerim- - - Cesar

Raffagol - - - - - - -Phönsi
- - - - - - - -Keita- - - - - - - - - - -

Wer doch deftig?? je nach dem ob de Margairaz no fit werd, chönntmer de au no inne due, wo, esch offe, esch ja polivalent isetzbar..

- - - - - - - - -leoni - - - - - - - - -
Stahel - - -VB- Pescu- - - Schneidi

DJ - - -Blerim- - - Cesar
---------Inler-----------
Raffagol - - - - - - -Phönsi
- - - - - - - -Keita- - - - - - - - - - -

würde mir so noch besser gefallen, Inler wäre toll hinter dem Sturm, er überzeugt mit tollen Pässen und Schüssen aus zweiter Reihe... (Remember Aarau)

Aber zählen kannst du, oder? ;-)
Oder hast du schon mal eine 4-4-3 Aufstellung gesehen?

Ausserdem soll Alphonse anscheinend gesperrt sein.
Zuletzt geändert von Margi am 27.04.06 @ 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.04.06 @ 13:05

*Gemässigter* hat geschrieben:

Danke, das wurde schon x-mal gepostet. Bei Punktgleichheit zählt das Torverhältnis. Und ich gehe mal davon aus, dass wenn wir die fehlenden 3 Punkte wirklich noch aufholen können, wir da wohl nicht hinter dem FCB zurück sein werden. Aber wir müssen uns jetzt erstmal aufs Derby konzentrieren und auch Yverdon und Thun sind noch nicht bezwungen. Nach dem 6.3 können wir dann wieder nach Basel bzw Bern schauen, falls es dann noch nicht entschieden ist..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“