tipp-ex hat geschrieben:Mit Vorverkauf-Tickets wird wahrscheinlich auch der Eingang SK/WT eintritt gewähren. War in der letzten Zeit immer so. Ist das 100%?
Margi hat geschrieben:tipp-ex hat geschrieben:Mit Vorverkauf-Tickets wird wahrscheinlich auch der Eingang SK/WT eintritt gewähren. War in der letzten Zeit immer so. Ist das 100%?
100%ige Sicherheit kann ich dir nicht geben. Gehe zwar meistens dort rein, habe aber eine Saisonkarte. Meines Wissens kommt man dort aber auch mit Tickets aus dem Vorverkauf rein. Auch die Kasse dort (auch für den Stehplatzbereich) dürfte offen sein.
Nomah hat geschrieben:Margi hat geschrieben:tipp-ex hat geschrieben:Mit Vorverkauf-Tickets wird wahrscheinlich auch der Eingang SK/WT eintritt gewähren. War in der letzten Zeit immer so. Ist das 100%?
100%ige Sicherheit kann ich dir nicht geben. Gehe zwar meistens dort rein, habe aber eine Saisonkarte. Meines Wissens kommt man dort aber auch mit Tickets aus dem Vorverkauf rein. Auch die Kasse dort (auch für den Stehplatzbereich) dürfte offen sein.
Nein nei, nur Saisonkarten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, gelbeseite, hubi.muench, I896FCZ, Joan, PASCOLO1896, spitzkicker, Ujfalushi, withe lion, zhkind, zuerchergoalie und 476 Gäste