FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 27.04.06 @ 13:06

damn! dann halt raffa in sturm, cesar ins linke mittelfeld.... Tore müssen her, auch weil nur GC weniger Tore kassiert hat als wir.... das müsste man noch ändern!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

duja

Beitragvon duja » 27.04.06 @ 13:10

Info Vorverkauf FCZ - GC

Das letzte Derby zwischen dem Stadtclub und dem Grasshopper-Club (Sonntag, 30.04., 16:15 Uhr)verspricht ein Publikumsrenner zu werden. Bis gestern abend waren bereits 5.500 Tickets vergriffen. Der FC Zürich empfiehlt allen Interessierten, unbedingt der Vorverkauf über alle Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu nutzen. Grund hierfür sind die erwartet langen Wartezeiten an den Tageskassen und bei den Eingangskontrollen. Bitte beachten Sie, dass Familientickets nicht im Vorverkauf erhältlich sind, sondern nur an den Tageskassen hinter der Osttribüne.

FC Zürich - Grasshopper-Club
Sonntag, 30. April 2006, 16:15 Uhr
Türöffnung: 14:45 Uhr

Tickets bei Ticketcorner oder unter Tel. 0900 800 800 (Anruf 1,19 CHF/Min.)

---

Quelle: www.fcz.ch
Letzigrund

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 27.04.06 @ 13:34

Mit Vorverkauf-Tickets wird wahrscheinlich auch der Eingang SK/WT eintritt gewähren. War in der letzten Zeit immer so. Ist das 100%?

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.04.06 @ 13:38

tipp-ex hat geschrieben:Mit Vorverkauf-Tickets wird wahrscheinlich auch der Eingang SK/WT eintritt gewähren. War in der letzten Zeit immer so. Ist das 100%?

Nein, dort werden nur Saisonkarteninhaber reingelassen!!

Margi

Beitragvon Margi » 27.04.06 @ 13:42

tipp-ex hat geschrieben:Mit Vorverkauf-Tickets wird wahrscheinlich auch der Eingang SK/WT eintritt gewähren. War in der letzten Zeit immer so. Ist das 100%?

100%ige Sicherheit kann ich dir nicht geben. Gehe zwar meistens dort rein, habe aber eine Saisonkarte. Meines Wissens kommt man dort aber auch mit Tickets aus dem Vorverkauf rein. Auch die Kasse dort (auch für den Stehplatzbereich) dürfte offen sein.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.04.06 @ 13:42

Margi hat geschrieben:

100%ige Sicherheit kann ich dir nicht geben. Gehe zwar meistens dort rein, habe aber eine Saisonkarte. Meines Wissens kommt man dort aber auch mit Tickets aus dem Vorverkauf rein. Auch die Kasse dort (auch für den Stehplatzbereich) dürfte offen sein.

Nein nei, nur Saisonkarten!

Margi

Beitragvon Margi » 27.04.06 @ 13:44

Nomah hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

Nein nei, nur Saisonkarten!

Ach was. Habe schon dutzende male Leute mit Vorverkaufbillets dort gesehen. Auch das Kassehäuschen ist meistens offen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“