Brazil Football Camp in Weggis

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 25.04.06 @ 11:01

Ralfinho hat geschrieben:boycott brasil!
lieber hätte ich noch das die deutschen weltmeister werden als die!

...und du nennst dich ralfinho.............

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 25.04.06 @ 11:20

trellez hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:boycott brasil!
lieber hätte ich noch das die deutschen weltmeister werden als die!

...und du nennst dich ralfinho.............

Naja hat was,
es geht mir halt vorallem um den Hype den um die Brasilianische Nationalmannschaft gemacht wird. Und jeder ist dan auch noch Brasilienfan!!! Das nervt einfach.

Übrigens den namen hab ich mir nicht selbst gegeben!

War hald noch nie für die Brasilianer. Ach war das ein GEILES FINALE im Stade de France ;-)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.04.06 @ 22:55

25.04.2006 18:41
Brasil-Trainings bereits ausverkauft
FUSSBALL - Der Ansturm auf die Eintrittskarten für die Trainings der brasilianischen Nationalmannschaft in Weggis LU hielt auch am Dienstag unverändert an.

Nachdem schon am Montag 30 000 Tickets zum Preis von 20 Franken abgesetzt werden konnten, wurden nun am Dienstag die restlichen 15 000 Billette verkauft.

Für jene Fans des südamerikanischen Weltmeisterteams, die leer ausgingen, besteht noch die Möglichkeit, Tickets für die beiden Testspiele der Seleçao in der Schweiz zu erwerben. Allerdings ist auch der Run auf diese Eintrittskarten riesig. Am ersten Tag des Vorverkaufs für das Testspiel Brasilien - Neuseeland in Genf am Sonntag, 4. Juni, wurden innerhalb von zehn Stunden schon 10 000 Tickets verkauft (Tel. 0900 552 333 oder www. resaplus.ch).

Der Vorverkauf für die zweite Partie am Dienstag, 30. Mai, zwischen Brasilien und dem FC Luzern Selection im Basler St.-Jakob-Stadion beginnt am Donnerstag bei "Ticketcorner" (Tel. 0900 800 800 oder www.ticketcorner.com).
1896 bis id Ewigkeit.

Oetwiler
Beitragvon Oetwiler » 27.04.06 @ 21:34

hat jemand ein Ticket für das Training am 25. Mai am morgen, das er verkauft für maximal 100fr?? bitte eine E-mail schreiben... Vielen dank

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 22.05.06 @ 19:11

Weltmeister Brasilien in Weggis angekommen
FUSSBALL - Weltmeister Brasilien ist gestern Montag in Weggis angekommen, um sich während 14 Tagen und mit zwei Testspielen in der Schweiz auf die Titelverteidigung in Deutschland vorzubereiten.

Tropfenweise trafen die Stars gestern im Laufe des Tages an den Gestaden des Vierwaldstättersees ein, wo in den nächsten zwei Wochen Samba- und Karneval-Stimmung herrschen wird. Hunderte von Touristen waren schon am Wochenende zum für 1,5 Millionen Franken neu gebauten Fussballplatz in Weggis gepilgert, um zu sehen, wo die brasilianischen Stars ab Mittwoch die schweisstreibende Vorbereitung für das Unterfangen "6. WM-Titelgewinn" aufnehmen werden. Sie gehören offensichtlich nicht zu jenen Glücklichen, die sich eines der begehrten 46 000 Tickets für die täglichen Trainings hatten ergattern können.

Ronaldo und Gilberto Silva waren gestern die ersten, die im mondänen Parkhotel in Weggis eingetroffen sind. Die Milan-Spieler Dida, Cafu und Kaka waren direkt mit dem Auto aus Mailand angereist. Superstar Ronaldinho gehörte dagegen zur 50-köpfigen Delegation, die am Sonntagabend am Flughafen von Rio de Janeiro einen stürmischen Abschied erlebte und gestern Nachmittag mit einer Varig-Sondermaschine in Zürich-Kloten angekommen ist. "Diese Liebesbeweise der Fans machen mich sehr glücklich", sagte Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira. "Mit dem Gewinn des WM-Titels will ich ihnen Dankeschön sagen."

Konnten die Spieler gestern das herrliche Panorama über den See und auf die teilweise noch schneebedeckten Berge geniessen, so geht es heute los mit der Schinderei. Im Paraplegikerzentrum in Nottwil sind während zweier Tage umfangreiche medizinische Untersuchungen und Tests angesagt. Nach den täglichen Trainings und zwei vorgesehenen Ausflügen auf den See und die Rigi folgen am nächsten Dienstag das Testspiel gegen den FC Luzern Selection in Basel und am Sonntag, 4. Juni, der abschliessende Vergleich in Genf gegen Neuseeland. Noch bevor danach die Abreise nach Deutschland erfolgt, soll in Weggis die Prämienfrage geregelt werden: 200 000 Dollar pro Spieler wie beim letzten Titelgewinn sollen dem Vernehmen nach dieses Mal nicht mehr genügen, um die Vorstellungen der Superstars zu erfüllen.
1896 bis id Ewigkeit.

Simon

Beitragvon Simon » 23.05.06 @ 13:48

Dieser ganze Brasilienhype finde ich Scheisse ! Brasilien da, Brasilien dort ... Die Schweiz ist an der WM dabei und was interessiert es mich ob Brasilien oder die Fidschi Inseln in der Schweiz trainieren ? Einige interessieren sich mehr für das Training der Brasilianer als für die Schweizer Nati.

Die Presse sollte besser mehr über die Schweizer Nati berichten ...

netrix

Beitragvon netrix » 23.05.06 @ 14:33

Simon hat geschrieben:Dieser ganze Brasilienhype finde ich Scheisse ! Brasilien da, Brasilien dort ... Die Schweiz ist an der WM dabei und was interessiert es mich ob Brasilien oder die Fidschi Inseln in der Schweiz trainieren ? Einige interessieren sich mehr für das Training der Brasilianer als für die Schweizer Nati.

Die Presse sollte besser mehr über die Schweizer Nati berichten ...

das kommt dann schon noch.....mit WM Countdown usw...:-)

Werde sicherlich am Weekend mal in Freienbach vorbeischauen...der Trainingsplan der Schweiz ist ja auch schon bekannt! Und die beiden Vorbereitungsspiele gegen Italien und china zieh ich mir auch rein.....wird das geil!!

So richtig sich auf die WM vorbereiten!!!

Ach ja und ich kann das Game Fifa WM2006 nur empfehlen....:-)
Zubi floooog da schon raus aus meiner Elf...*grins*.....und Margairaz spielt hinter den Spitzen.....*smile*

Zurück zu „Fussball allgemein“