Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 24.04.06 @ 9:44

Apropos «leergeräumt»...: Stimmt. Und es würde einmal mehr zeigen, dass «Spieleragenten» eigentlich «Viehhändler» sind. So à la «chum, Lise, mer händ der en noie Stall gfunde...».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 9:45

lol finde der fcz sollte mal offizeill stellung dazu nehmen und die unklarheiten aufdeken...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Rocker

Beitragvon Rocker » 24.04.06 @ 9:45

falls er überhaupt selber noch durchblickt.

Florian

Beitragvon Florian » 24.04.06 @ 9:46

REDL hat geschrieben:Auch der 20 Minuten Artikel ist wieder korrigiert worden...
Da kommt kein Schwein mehr draus.

Sowohl der FCZ wie auch Chiasso, woher Rafael im vegangenen Sommer transferiert worden ist, sind sich keiner Unkorrektheiten, Fehlern oder Versäumnissen bewusst, wie ein kurzfristig einberufenes Treffen am Samstag mit Chiasso-Präsident Marco Grassi ergab.

Was ist denn das Problem? Das war doch ein soooooo offensichtlicher Schreibfehler, dass doch klar ist, welche Version die richtige ist, denn selbst WENN irgendwas beim Transfer schiefgelaufen WÄRE, würde es der FCZ sicher nicht in der Pressemitteilung schreiben......nichtsdestotrotz ein extrem dummer Fehler...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 24.04.06 @ 9:48

Rocker hat geschrieben:
Zwasli hat geschrieben:
Im 20 Min. Text fehlt auch wieder das ominöse «nicht». Zudem ist der Begriff «leer» für die Wohnung auch nicht sehr präzise... (= ohne Rafael oder = ohne Mobiliar...?).

habe ich mich auch schon gefragt... leer kann man verschieden verstehen...

meines Wissens war die Sprache von leergeräumt. Das wäre dann eindeutig.

vielleicht war das Betreibungsamt dort wegen eines Ausweisungsbefehls :-)

ich hoffe das kommt gut
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 9:51

so nun schreibt der Tagi online auch das raffael aufgetaucht ist und man nicht auf eine enführung schlissen kann... ich hoffe schwer das dass guet ausgeht...

noch ein zitat aus dem tagi:
Rafael muss aufpassen, dass er nicht seine Karriere aufs Spiel setzt. Kann er nicht nachweisen, dass er gegen seinen Willen dem Spiel fern geblieben ist, droht ihm von der Fifa eine Sperre

www.tagi.ch
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

komalino

Beitragvon komalino » 24.04.06 @ 9:53

Zwasli hat geschrieben:raffael wieder beim fcz spiele darf, kann und will...

Denke er dürfte und könnte aber will nicht mehr-eine rein hypotetische Vermutung von mir.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“