Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
Jim25

Beitragvon Jim25 » 24.04.06 @ 9:28

Leba hat geschrieben:Blöde Frage, weiss jemand was die Geschichte FIFA-Seitig für Konsequenzen nachsich ziehen könnte?

Denke eine happige Sperre...

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 9:29

der tagi schreibt untern nur klein, dass sollte raffael nicht beweisen können das der vom spiel ferngehalten wurde ihm eine sperre der FIFA droht.
wie lange die sperre währe schreiben die nicht.
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 9:30

Im 20 Min. Text fehlt auch wieder das ominöse «nicht». Zudem ist der Begriff «leer» für die Wohnung auch nicht sehr präzise... (= ohne Rafael oder = ohne Mobiliar...?).

habe ich mich auch schon gefragt... leer kann man verschieden verstehen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.04.06 @ 9:31

Brolin hat geschrieben:Im 20 Min. Text fehlt auch wieder das ominöse «nicht». Zudem ist der Begriff «leer» für die Wohnung auch nicht sehr präzise... (= ohne Rafael oder = ohne Mobiliar...?).

Die FIFA kann hier drastische Sanktionen ergreifen: Jahrelange Sperre und Bussen, etc. Wir werden sehen.

aber ohne das wort "nicht" könnte der fcz definitv in die sche... gegriffen haben!sollte der vertrag nichtig sein wird rafael den fcz verlassen können ohne dass der klub kohle sieht.
ich hoffe ja schon dass beim fcz alles korrekt ablief bei der vertags unterzeichnung.
sonst kommt die fifa dann auf den fcz los!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 9:34

aso der tagesanzeiger schreibt da gantz klar das die verträge stimmen müssen da sonst die SFL nicht eingewilligt hätte. aber ist schon komisch, die einen schreiben es sei alles oki und die anderen es sei nicht alles ok....

Leba
Beitragvon Leba » 24.04.06 @ 9:36

Irgendwie ahne ich schlimmes, unabhängig davon wie sich das ganze nun abgespielt hat und wer wie involviert war und wer nicht...

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.04.06 @ 9:36

Glarona hat geschrieben:aber ohne das wort "nicht" könnte der fcz definitv in die sche... gegriffen haben!sollte der vertrag nichtig sein wird rafael den fcz verlassen können ohne dass der klub kohle sieht.
ich hoffe ja schon dass beim fcz alles korrekt ablief bei der vertags unterzeichnung.
sonst kommt die fifa dann auf den fcz los!

Stimmt, was mich jedoch irritiert, ist, dass der Tagi heute schreibt «…rechtlich scheint der Transfer NICHT auf wackligem Fundament zu stehen...». Das weist doch eher auf einen Fehler der Depechenagentur hin. Der Tagi verweist auf den SFV, welcher nur bei allen nötigen Unterschriften eine Spielberechtigung erteilt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“