FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 21.04.06 @ 11:18

salinas hat geschrieben:war ganz geil gestern!!

ich hoffe Keita trifft auch mal so wie gestern gegen Basel oder GC!!

es wird jo wohl numme gäge eine si, denn so winni der sfv ischetz( und au mitteilt becho ha ) wird er gäge gc oder bs gsperrt si
me brucht jo sooooooooooooooo lang für e entscheidig zträffe

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.04.06 @ 11:19

@Ludachris

war ja nur ein vorschlag.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 21.04.06 @ 11:45

Ludachris hat geschrieben:
So wie die ganze bundesliga und einzelne Vereine in der Schweiz mit ihrem scheiss umbaumba zeugs?!

ne, lieber eine Welle als dieser scheiss...

Haben wir eigentlich ein neues Modewort? habe schon ein wenig Mühe wenn 40 jährige Familienväter mit ihren 10 jährigen Kindern auf der Ostribüne Scheiss Aarau mitrufen, ohne dass diese Mannschaft gestern Abend irgendwie primitiv aufgetreten wären...... Nur weil unsere Mannschaft um einiges besser ist ist das doch kein Grund "Scheiss Aarau zu rufen"
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 21.04.06 @ 11:47

ForeverFCZ hat geschrieben:
So wie die ganze bundesliga und einzelne Vereine in der Schweiz mit ihrem scheiss umbaumba zeugs?!

Haben wir eigentlich ein neues Modewort? habe schon ein wenig Mühe wenn 40 jährige Familienväter mit ihren 10 Kindern auf der Ostribüne Scheiss Aarau mitrufen, ohne dass diese Mannschaft gestern Abend irgendwie primitiv aufgetreten wären...... Nur weil unsere Mannschaft um einiges besser ist ist das doch kein Grund "Scheiss Aarau zu rufen"

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, aber irgendwie ist es mir scheiss egal was ein Vater auf der OT ruft.

Kamel

Beitragvon Kamel » 21.04.06 @ 11:59

ForeverFCZ hat geschrieben:

Haben wir eigentlich ein neues Modewort? habe schon ein wenig Mühe wenn 40 jährige Familienväter mit ihren 10 jährigen Kindern auf der Ostribüne Scheiss Aarau mitrufen, ohne dass diese Mannschaft gestern Abend irgendwie primitiv aufgetreten wären...... Nur weil unsere Mannschaft um einiges besser ist ist das doch kein Grund "Scheiss Aarau zu rufen"

korrekt! pro busse für unflätige ausdrücke

demi

Beitragvon demi » 21.04.06 @ 12:04

Intressiert mich einen Scheiss was so ein dahergelaufener Vater mit seinen Gofen von der OT ruft, muss er doch selber wissen.

Was hast du gegen Scheiss Aarau rufe ? Dürfen wir das nur wenn wir am verlieren sind ? Aarau ist scheisse und das muss halt mal gesagt werden.

Wenn du was gegen das öffentliche Fluchen hast dann geh ins Hallenstadion, dort darfst du dir dann das coole "Etz häts gschälet" anhören welches mich aus dem Stadion vertrieben hat.

Scheisse, scheisse, scheisse. Alles grosse Scheisse.

Und ja, Scheisse war mein erstes Wort als Baby.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

master

Beitragvon master » 21.04.06 @ 13:01

Sport Aktuell:
Ein überzeugender FC Zürich demontierte ein krass unterlegenes aarauer Panikorchester!!!

tönt eifach geil.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“