Rogerio zum FCZ
FC Tsüri hat geschrieben:gut so, danke...
verdammt, eure probleme will ich nicht haben! seit saisonbeginn ziehen wir durch die ganze schweiz und räumen sieg um sieg ab und schiessen tor um tor! die absolut geilste saison seit geraumer zeit und ihr findet einfach immernoch was zum motzen. seid ihr wirklich so unglücklich? wir kämpfen mit den bisler um den meistertitel und da findet ihr echt noch zeit über keita herzuziehn? der kleine prinz führt die torschützenliste an und ich behaupte auch, dass er nach saisonschluss immernoch zu oberst sein wird. wenn ihr delgados, carignanos und andere millionentransfer wollt, die "über durchschnitt" sind, dann geht zum fcb. der stellt euch diese überteuerten "stars" saison für saison. aber ich werde immer beim fcz bleiben, mit dem lächeln auf den lippen, weil der kleine keita trotz verstolperer und vergebenen chancen mit herz weiter kämpft und uns tor um tor schenkt...
sei er nun 21, 22, 23 oder 24 jahre alt, er ist noch jung und hat seine besten fussballer tage noch vor sich und mein zürcher herz wird bluten, wenn er einst nicht mehr im fcz-dress auflaufen wird...
keita - einä vo ois!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, flöru_burki, Majestic-12 [Bot], rsab, Shorunmu, spitzkicker und 371 Gäste