Ihr spielt wohl alle n bisschen zu viel Hattrick!? Der Transfermarkt hat noch einige interressante Spieler, die noch gar nicht entdeckt sind!
Pro investieren in die Jugend!
Florian hat geschrieben:Ein super Transfer (auch in Sachen Koerpergroesse) waere fuer mich Bobo von Aarau. Leider wohl viel zu teuer, aber der waere wohl eine echte Verstaerkung und der lange gesuchte Tara Ersatz (wenn auch ein komplett anderer Spielertyp)...
supporter hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ein super Transfer (auch in Sachen Koerpergroesse) waere fuer mich Bobo von Aarau. Leider wohl viel zu teuer, aber der waere wohl eine echte Verstaerkung und der lange gesuchte Tara Ersatz (wenn auch ein komplett anderer Spielertyp)...
bobo? Ich dachte der knzentriert sich mehr in Richtung Musik...
Enzo hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ein super Transfer (auch in Sachen Koerpergroesse) waere fuer mich Bobo von Aarau. Leider wohl viel zu teuer, aber der waere wohl eine echte Verstaerkung und der lange gesuchte Tara Ersatz (wenn auch ein komplett anderer Spielertyp)...
Ich glaube ihr redet nicht ganz vom gleichen... deshalb .. zurück zum Fussball.
Wieso kommt "Tschudi" nie ins 1 ?
supporter hat geschrieben:Enzo hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ein super Transfer (auch in Sachen Koerpergroesse) waere fuer mich Bobo von Aarau. Leider wohl viel zu teuer, aber der waere wohl eine echte Verstaerkung und der lange gesuchte Tara Ersatz (wenn auch ein komplett anderer Spielertyp)...
Ich glaube ihr redet nicht ganz vom gleichen... deshalb .. zurück zum Fussball.
Wieso kommt "Tschudi" nie ins 1 ?
WOW, schnälldänker(: Deshalb isch nach der Wiederholig vo dene 2 Buchstabe bo(in glichiger Reihefolg) es fragezeiche...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste