Stürmertank für den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 13.04.06 @ 12:05

Also ich wäre für diesen

Bild

supporter

Beitragvon supporter » 13.04.06 @ 12:06

holtzwurm17 hat geschrieben:
Enzo hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:Ja klar, darum hat ihn auch die Übermannschaft St. Gallen an den Spitzenklub Schaffhausen ausgeleiht...
Nicht dass ich etwas gegen einen Kopfballstarken Stürmer hätte aber Merenda?

nicht dass ich mich explizit für merenda aussprechen möchte, aber wer hat dem letzten juli gedacht, dass der vom b-ligisten chiasso kommende rafael bei uns so einschlagen würde?

Die Frage ist auch, wie lange bleibt Keita noch ? Trotz mässigen Spielen aus meiner Sicht, machte der Junge doch 16 Tore und es können durchaus noch mehr werden... !?!

Keita redet ja jedes Jahr von einem Abgang, aber naja...

Er war ja angeblich mal bei Dortmund im Gespräch...

Naja ein 1.65 Mann in der Buli
???
loooooool
alles wird besser....seit 111 Jahren

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.04.06 @ 12:22

supporter hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Enzo hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:Ja klar, darum hat ihn auch die Übermannschaft St. Gallen an den Spitzenklub Schaffhausen ausgeleiht...
Nicht dass ich etwas gegen einen Kopfballstarken Stürmer hätte aber Merenda?

nicht dass ich mich explizit für merenda aussprechen möchte, aber wer hat dem letzten juli gedacht, dass der vom b-ligisten chiasso kommende rafael bei uns so einschlagen würde?

Die Frage ist auch, wie lange bleibt Keita noch ? Trotz mässigen Spielen aus meiner Sicht, machte der Junge doch 16 Tore und es können durchaus noch mehr werden... !?!

Keita redet ja jedes Jahr von einem Abgang, aber naja...

Er war ja angeblich mal bei Dortmund im Gespräch...

Naja ein 1.65 Mann in der Buli
???
loooooool

Ist das so ein unnsinn?

tupolev

Abgang Alain Nef

Beitragvon tupolev » 13.04.06 @ 12:25

Naja Merenda ist sicherlich nicht schlecht.... es gäbe aber wohl noch bessere. Viel mehr Sorgen macht mir ein bisschen der Abgang von Alain Nef. Allgemein braucht der FCZ mal wieder einen "hochgewachsenen".
Desweiteren sollte Favre Leoni mal wieder beibringen, dass der Torhüter im Fünfmeterraum das sagen hat (siehe gegen YB)....

Mido

Beitragvon Mido » 13.04.06 @ 12:29

supporter hat geschrieben:Naja ein 1.65 Mann in der Buli
???
loooooool

Keita ist 1.68 m.. zudem ist das nicht so abwegig. Auch in der Buli wäre er wohl immernoch einer der schnellsten Spieler der Liga, das ist nicht zu unterschätzen.

Übrigens: Pallas ist 1.64 m und wird wohl bald in der BuLi als Aussenverteidiger spielen...nur so als Anmerkung.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.04.06 @ 12:31

Mandingo hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Naja ein 1.65 Mann in der Buli
???
loooooool

Keita ist 1.68 m.. zudem ist das nicht so abwegig. Auch in der Buli wäre er wohl immernoch einer der schnellsten Spieler der Liga, das ist nicht zu unterschätzen.

Übrigens: Pallas ist 1.64 m und wird wohl bald in der BuLi als Aussenverteidiger spielen...nur so als Anmerkung.

WORD!

Danke Mandi...

supporter

Re: Abgang Alain Nef

Beitragvon supporter » 13.04.06 @ 12:34

tupolev hat geschrieben:Naja Merenda ist sicherlich nicht schlecht.... es gäbe aber wohl noch bessere. Viel mehr Sorgen macht mir ein bisschen der Abgang von Alain Nef. Allgemein braucht der FCZ mal wieder einen "hochgewachsenen".
Desweiteren sollte Favre Leoni mal wieder beibringen, dass der Torhüter im Fünfmeterraum das sagen hat (siehe gegen YB)....

Mein Gott...RUHE...

Wegen KEita...mandi stimmt eig. vorallem wenn ich an Pallas denke...aber irgendwie ist es doch ein wenig koisch mit den Keita in der Allianz Arena rennen zu sehn....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“