FCZ - YB, 9.4.06

Diskussionen zum FCZ
pjotormotor

Beitragvon pjotormotor » 10.04.06 @ 21:49

Totti v. Zürich hat geschrieben:Hat sich niemand aufgeregt, dass wir Zuhause gegen YB mit einem Stürmer anfangen? Unsere Tabellensituation hätte sicher mehr Risiko vertragen können...
Und hat Favre nicht viel zu lange gewartet?

habe mich schon gegen schaffhausen gefragt warum favre nur mit einem stürmer zu hause startet. vor allem unter dem aspekt, dass man gegen YB im direktkampf um platz 2 und im meisterrennen einfach offensiver spielen muss.. fönsi scheint ziemlich fit zu sein (duracell-männchen) und mit stanic hätte man einen guten joker gehabt.

normalerweise rege ich mich auch immer wieder darüber auf wie lange favre mit seinen wechseln wartet (auch wenn es mir schon klar ist, dass die bank nicht gerade überbesetzt ist.) dieses mal würde ich lulu den vorwurf jedoch nicht machen. mit fönsi ab halbzeit, später dann nef und vor allem stanic hat er doch ganz klar ein zeichen gesetzt in welche richtung es gehen soll.. der sturmlauf hat sich ja auch ausgezahlt..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

immer nume Züri

c!nG

Beitragvon c!nG » 11.04.06 @ 15:43

pjotormotor hat geschrieben:.. der sturmlauf hat sich ja auch ausgezahlt..

Leider zu spät für den FCZ... Aber schlussendlich freuen wir uns doch über den einten Punkt, denn es war ein sehr ausgeglichenes Spiel (1. HZ --> YB, 2 HZ --> FCZ)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 11.04.06 @ 15:46

pjotormotor hat geschrieben:normalerweise rege ich mich auch immer wieder darüber auf wie lange favre mit seinen wechseln wartet (auch wenn es mir schon klar ist, dass die bank nicht gerade überbesetzt ist.) dieses mal würde ich lulu den vorwurf jedoch nicht machen. mit fönsi ab halbzeit, später dann nef und vor allem stanic hat er doch ganz klar ein zeichen gesetzt in welche richtung es gehen soll.. der sturmlauf hat sich ja auch ausgezahlt..

Muss ich Dir beipflichten. Fand die frühen Auswechslungen sehr gut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“