ich weiss, alle jammer über den rasen, den regen und wie schlimm es ist dreckig vom feld zu traben. ich fands g e i l.....! dieses spiel hat mir vorallem eines gezeigt........GEBT DEN KUNSTRASENFANTIKER KEINE CHANCE. kaum auszudenken wie die spieler mit pomadenbesetzem haar und den neuen retro fcz-shirts, solche die nach rasendreck ausehen, über den platz primballinieren. nein danke....!!
es war endlich wieder einmal ein kampf auf biegen und brechen. mit grätschen und dreck fressen. klar war das kein zuckerschlecken für techniker, aber das war mir immer noch lieber als auf einem hartgefrorenen rasen bei -10 grad mir den arsch abzufrieren. in diesem schlamm sieht man auf welche spieler plötzlich eigenschaften an sich erkennen die lange nicht mehr benutzt wurden. keita als beispiel, der in der eigenen hälfte den ball zurückgegrätscht hatte......einfach herrlich. auch wenn das spiel in den ersten 20 min nur gelb/schwarz war, habe ich es um einiges attraktiver gefunden als das spiel gegen schaffhausen.
für mich deshalb ganz klar.............meh dräck.....vill meh (rasä)dräck...!
PRO NATURRASEN / CONTRA KUNSTRASENFANATIKER