FCZ - YB, 9.4.06

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.04.06 @ 12:17

ich weiss, alle jammer über den rasen, den regen und wie schlimm es ist dreckig vom feld zu traben. ich fands g e i l.....! dieses spiel hat mir vorallem eines gezeigt........GEBT DEN KUNSTRASENFANTIKER KEINE CHANCE. kaum auszudenken wie die spieler mit pomadenbesetzem haar und den neuen retro fcz-shirts, solche die nach rasendreck ausehen, über den platz primballinieren. nein danke....!!
es war endlich wieder einmal ein kampf auf biegen und brechen. mit grätschen und dreck fressen. klar war das kein zuckerschlecken für techniker, aber das war mir immer noch lieber als auf einem hartgefrorenen rasen bei -10 grad mir den arsch abzufrieren. in diesem schlamm sieht man auf welche spieler plötzlich eigenschaften an sich erkennen die lange nicht mehr benutzt wurden. keita als beispiel, der in der eigenen hälfte den ball zurückgegrätscht hatte......einfach herrlich. auch wenn das spiel in den ersten 20 min nur gelb/schwarz war, habe ich es um einiges attraktiver gefunden als das spiel gegen schaffhausen.

für mich deshalb ganz klar.............meh dräck.....vill meh (rasä)dräck...!

PRO NATURRASEN / CONTRA KUNSTRASENFANATIKER
Zuletzt geändert von Demokrit am 10.04.06 @ 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Duke

Choreo

Beitragvon Duke » 10.04.06 @ 12:41

THANKS BOYS! THE WORLDS GREATEST!

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 10.04.06 @ 12:55

hab' keinen Bock hier alle Seiten der Rubrik zu lesen, daher entschuldigt mich, falls meine Frage/ Meinung schon mal ausgeschrieben wurde:

Hat sich niemand aufgeregt, dass wir Zuhause gegen YB mit einem Stürmer anfangen? Unsere Tabellensituation hätte sicher mehr Risiko vertragen können...
Und hat Favre nicht viel zu lange gewartet? Was haben wir eigentlich zu verlieren? Warum macht Favre einen auf Understatement (Zitat: "Unser Kader ist zu schmal, die Medien überschätzen uns...")

Fussballwunder gibt es immer wieder. Züri Meister wäre nicht mal ein so grosses Wunder...

Falls schon ausführlich darüber gesprochen; wer Bock hat pn.

Gruss&Dank

Totti

demi

Beitragvon demi » 10.04.06 @ 13:25

Was ich mich frage ist ; Was haben die Berner eigentlich jeweils bei unserem Echo gerufen ? Habs nicht verstanden...
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 10.04.06 @ 14:04

demi hat geschrieben:Was ich mich frage ist ; Was haben die Berner eigentlich jeweils bei unserem Echo gerufen ? Habs nicht verstanden...

Cupfinal?

Brolin

Beitragvon Brolin » 10.04.06 @ 14:11

Mandingo hat geschrieben: Das ist eigentlich schon eine Sensation, dass man mit einem so jungen Team und einem derart schmalen Kader so lange oben mitspielen kann.

Das trifft die Tatsachen rund um den FCZ #05/06 zu 100%! Hoffen wir auf eine kontinuierliche Entwicklung in diese Richtung.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

zZz

Beitragvon zZz » 10.04.06 @ 14:33

holtzwurm17 hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Was ich mich frage ist ; Was haben die Berner eigentlich jeweils bei unserem Echo gerufen ? Habs nicht verstanden...

Cupfinal?

Ja.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“