@ Züri 9: Wirklich der Hammer dein Avatar! Aber sollte es nicht heissen: "Zürich ist der schönste Kontinent?" ;-)
(für Minderbemittelte: Vorsicht Ironie im Spiel)
Jasi hat geschrieben:starman hat geschrieben:Nach dem 1-0 sollte es ein "Schaulaufen" werden, also 5-0, wir sollten auch was für's Torverhältnis tun.....
Basel wird NERVÖS
zZz hat geschrieben:
Was um alles in der Welt macht ihr euch Sorgen ums Torverhältnis??? Das ist doch völlig piepegal. Bei Punktgleichheit entscheidet eh der Rang nach der Herbstrunde, oder bin ich da falsch gewickelt??
zZz hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:starman hat geschrieben:Nach dem 1-0 sollte es ein "Schaulaufen" werden, also 5-0, wir sollten auch was für's Torverhältnis tun.....
Basel wird NERVÖS
Was um alles in der Welt macht ihr euch Sorgen ums Torverhältnis??? Das ist doch völlig piepegal. Bei Punktgleichheit entscheidet eh der Rang nach der Herbstrunde, oder bin ich da falsch gewickelt??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, pandito, roliZ, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie, züriischois und 177 Gäste