FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
jerry

Beitragvon jerry » 05.04.06 @ 20:45

@ Züri 9: Wirklich der Hammer dein Avatar! Aber sollte es nicht heissen: "Zürich ist der schönste Kontinent?" ;-)

(für Minderbemittelte: Vorsicht Ironie im Spiel)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.04.06 @ 20:48

gibt es noch was ausserhalb von zürich???
ich muss immer den pass beim baregg vorweisen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Yekini

Beitragvon Yekini » 05.04.06 @ 23:16

Glaub mir das gibt es...die schönste, kleinste & geilste Republik der Welt...Gersau am Vierwaldstättersee...mit über 90% der Bevölkerung ...die prozentual höchste FCZ Gemeinde...

zZz

Beitragvon zZz » 06.04.06 @ 14:08

Jasi hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Nach dem 1-0 sollte es ein "Schaulaufen" werden, also 5-0, wir sollten auch was für's Torverhältnis tun.....

Basel wird NERVÖS

Wenn sie weiterhin so viele Tore schiessen, mache ich mir ums Torverhältnis nicht speziell Sorgen.
Aber am Donnerstag müssen ganz klar nochmals 3 Punkte her. Und dann hoffen wir mal, dass YB zu Hause punktet!

Was um alles in der Welt macht ihr euch Sorgen ums Torverhältnis??? Das ist doch völlig piepegal. Bei Punktgleichheit entscheidet eh der Rang nach der Herbstrunde, oder bin ich da falsch gewickelt??
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

fischbach

Beitragvon fischbach » 06.04.06 @ 14:25

zZz hat geschrieben:
Was um alles in der Welt macht ihr euch Sorgen ums Torverhältnis??? Das ist doch völlig piepegal. Bei Punktgleichheit entscheidet eh der Rang nach der Herbstrunde, oder bin ich da falsch gewickelt??

Das war früher so, als es noch Quali, Strich (oh, grausige Zeiten...) und Finalrunde gab. Jetzt ists glaubs schon das Torverhältnis.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 06.04.06 @ 14:25

zZz hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Nach dem 1-0 sollte es ein "Schaulaufen" werden, also 5-0, wir sollten auch was für's Torverhältnis tun.....

Basel wird NERVÖS

Wenn sie weiterhin so viele Tore schiessen, mache ich mir ums Torverhältnis nicht speziell Sorgen.
Aber am Donnerstag müssen ganz klar nochmals 3 Punkte her. Und dann hoffen wir mal, dass YB zu Hause punktet!

das bist du! das war früher der fall, als es noch die finalrunde und die auf-/abstiegsrunde gegeben hat. heute zählt das torverhältnis (oder etwa die direktbegegnungen....?)

_ziz_

Beitragvon _ziz_ » 06.04.06 @ 14:30

Das Torverhältnis ist entscheidend.

Quelle: http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... rieb_d.pdf

Art. 22
1) Für das Schlussklassement ist die Zahl der erzielten Punkte am Ende der Meisterschaft
entscheidend. Bei Punktegleichstand sind die nachfolgenden Kriterien
massgebend
– die bessere Tordifferenz nach Abschluss der Meisterschaft;
– die höhere Anzahl erzielter Tore nach Abschluss der Meisterschaft;
– die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft;
– die Auslosung obliegt dem Komitee der SFL.
2) Das Schlussklassement der Super League ist massgebend für die Verleihung des
Titels «Schweizer Fussballmeister», die Berechtigung zur Teilnahme an den UEFAWettbewerben [...]
Zürii la-la-laa-la-la-laa-la,
Zürii la-la-la-la-la-la!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“