Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 03.04.06 @ 17:11

und jedes mal wieder die gleiche scheisspolemik... ist echt zum kotzen!

wenn ihr meint (wer sich angesprochen fühlt, darf gerne), so die geilsten fans zu sein, dann täuscht ihr euch.

style isch andersch, das isch numä arm!

ah ja riot, geh dich doch ein bisschen vermummen. s'ganz jahr fasnacht?
I like my sugar with coffee and cream.

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 03.04.06 @ 17:15

Zappa hat geschrieben:...in Zukunft werden alle Randalierer mit Stadionverbot belegt.

...keine Fans sondern Abschaum

...immer wieder die Gewalt und Eskalationen verharmlosen gehören für mich zum gewaltbereiten Kern.

...sondern muss miterleben wie einem Mädchen 2 Reihen unter uns eine brennende Fackel ca 3000 Grad warm auf den Rücken geworfen wird. Darum muss gehandelt werden.

Komm mal runter alter!!! Es geht hier immer noch um ein scheiss Teddy Bär!!!
I like Bukkake....

lunatic

Beitragvon lunatic » 03.04.06 @ 17:21

Face hat geschrieben:Komm mal runter alter!!! Es geht hier immer noch um ein scheiss Teddy Bär!!!

komm doch mal ein bisschen rauf, junge!

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.04.06 @ 17:23

Face hat schon recht

Zappa

Beitragvon Zappa » 03.04.06 @ 17:25

Face hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:...in Zukunft werden alle Randalierer mit Stadionverbot belegt.

...keine Fans sondern Abschaum

...immer wieder die Gewalt und Eskalationen verharmlosen gehören für mich zum gewaltbereiten Kern.

...sondern muss miterleben wie einem Mädchen 2 Reihen unter uns eine brennende Fackel ca 3000 Grad warm auf den Rücken geworfen wird. Darum muss gehandelt werden.

Komm mal runter alter!!! Es geht hier immer noch um ein scheiss Teddy Bär!!!

Dieser "Scheiss-Teddybär" gehört scheinbar an älteren teilweise behinderten Menschen die einem Fanclub angehören. Habe dies im Posting von User "Jumper" gelesen.
Dies ist für mich etwa gleich wie wenn man einem 6 jährigen GC oder Basel-Fan die Fahne klaut und vor seinen Augen anzündet. schon mal überlegt ?

lunatic

Beitragvon lunatic » 03.04.06 @ 17:29

Zappa hat geschrieben:Dieser "Scheiss-Teddybär" gehört scheinbar an älteren teilweise behinderten Menschen die einem Fanclub angehören. Habe dies im Posting von User "Jumper" gelesen.
Dies ist für mich etwa gleich wie wenn man einem 6 jährigen GC oder Basel-Fan die Fahne klaut und vor seinen Augen anzündet. schon mal überlegt ?

ok, das macht die ganze natürlich schon ein bisschen kuhler.

dachte zuerst, dass der bär den oberkrassen ultras der bierkurve gehört.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.04.06 @ 17:38

Was ich jetzt persönlich nicht ganz verstehe sind diese Post, die sich gleich wieder mit Gewalt und Pyros auseinandersetzen.

Dies nach einem Spiel, an welchem genau diese Begebenheiten nicht stattgefunden haben.

Wenn jemand findet, der Bärenklauer soll mit 2 Jahren Stadionverbot (national, wird sicherlich ausgedehnt) belegt werden, der soll mit Fakten kommen. Wie üblich sind viele Post wieder von solchen Leuten, die nicht Live dabei waren. Dies macht sie nicht zu schlechteren Fans, aber keineswegs zu besseren 'Augenzeugen'. Ansonsten werdet ihr zur selben Masse, die einfach den Blicktiteln vertraut, sowie es Tausende von ahnungslosen Zeitungsleser nach der Bröndby-Ausschreitungen gemacht haben. Unterscheidet Vorkommnisse und betrachtet neutral, eure Meinungen werden eher aktzeptiert, wenn ihr auch effektive Fakten auf den Tisch legt. Doofe Tiraden sind nicht mehr zum aushalten hier drin. Mich eingeschlossen.

Und fragt euch wieso dieser Kerl wirklich 2 Jahre kriegt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“