pexito hat geschrieben:the chli hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Unser Sportchef war gar nicht amused.
Ich kenne Fredy. Und er den Bär.
Irgendwie verständlich das Ganze...
Nomah, erbitte Bestätigung.
Also wie, welchen Bären meinst du jetzt?
riot hat geschrieben:Friedrich hat geschrieben:Montag, 3. April 2006 , ak
Der FC Zürich wird auch in Zukunft gegen alle „sogenannten“ Fans vorgehen, die den Ruf des Stadtclubs mutwillig zerstören und auch dem Image des Schweizer Fußballs schaden.
Gegen "sogenannte" Fanbeauftragte sollte mal vorgegangen werden
Züri 9 hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Also zuerst freu ich mal über die 3 Punkte die im Trockenen sind. Schade hat Basel gewonnen, dafür haben wir die verlorenen 2 Punkte vom letzten Spiel gegen das Pack auf YB wieder gut gemacht.
Ich bin eigentlich erstaunt wie reif der FCZ auftritt. Früher gingen solche Spiele noch verloren. Wir sind Basel immer noch auf den Fersen.
Zum Rasenlauf und Bärenklau gibts nur einszu sagen: Solche Aktionen müssen extrem hart bestraft werden. Ich möchte euch mal folgende Story erzählen:
Im Jahre 1991 war ich zu Besuch bei Freunden in England. Genauer gesagt in Bury einem Vorort von Manchester. Natürlich wollte ich mit meinen Freunden auch ein Fussballspiel anschauen. Ich sah die Partie Bury : Bolton Wanderers. Zu dieser Zeit und auch heute noch waren/sind bei uns Gitter noch an der Tagesordnung. Doch im Stadion von Bury gabs keine Gitter, nur 2 Polizisten die links und rechts neben den Toren standen. Ich war irritiert weil ich sowas nicht kannte und fragte meinen Freund, warum den keine Gitter angebracht seien. Das sei wegen der Sicherheit. Ich entgegnete ihm aber da könnten die Fans ja auf den Platz rennen. Da sagte er mir: Das macht keiner, weil er dann 10-20 Jahre lang kein Fussballspiel mehr schauen kann. Die Engländer halten sich an diese Regel, weil sie nicht so dumm sind und Stadionverbot erhalten wollen. Darum fordere ich drastische Massnahmen. Wenn jemand weiss, dass er Stadionverbot erhält, dann macht er sowas nämlich nicht, wenn er den FCZ liebt.
Dann fordere mal... aber nicht hier!
Jeder, der sowas macht, ist genug alt um die konsequenzen zu tragen, da braucht es nicht leute wie dich, die darüber urteilen müssen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, FCZÜRICH07, flöru_burki, Funkateer, Joan, Kollegah, Mushu, N'Gombutu, polska71, spitzkicker, Wini, yellow, züriischois und 246 Gäste