GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.03.06 @ 11:34

Stu hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:...., rechne allerdings damit, dass morgen das Resultat raus kommt.

Weisst du, wann die Rekurskommission zusammen sitzt? Wurde das schon irgendwo bekannt gegeben? Oder ist das eine reine Vermutung von dir?

das befürchti ebe au. egal wiä schlecht d'hoppers sind, gäge de fcz händs niä e defitigi klatschä übercho.
und wär weiss, vilicht schüsst ja de muff i de 89min 1-0 für d'hoppers, nachdem de fcz 100'000 chance versiibet hät....

ach du meine fresse, darf nicht daran denken!

Stolte

Beitragvon Stolte » 28.03.06 @ 11:38

Code: Alles auswählen

Ich will ja niemandem die Freude verderben oder auf Pessimist machen, aber wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, so habe ich Angst, dass es morgen mal wieder eine Euphoriebremse gibt.

Wie oft war es in den letzten Jahren so, dass wir in Derbies die kriselnden Hoppers mit geschenkten Siegen aufgebaut haben? Wie oft kamen in letzer Zeit derbe Niederlagen, sobald bei uns Euphorie aufkeimte...

Hoffentlich ist auch dies in dieser Saison anders...

Sehe ich leider genauso. Daher nur schön auf dem Teppich bleiben, dann kommts gut.

Guschti

Beitragvon Guschti » 28.03.06 @ 11:39

Zurigo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:...., rechne allerdings damit, dass morgen das Resultat raus kommt.

Weisst du, wann die Rekurskommission zusammen sitzt? Wurde das schon irgendwo bekannt gegeben? Oder ist das eine reine Vermutung von dir?

das befürchti ebe au. egal wiä schlecht d'hoppers sind, gäge de fcz händs niä e defitigi klatschä übercho.
und wär weiss, vilicht schüsst ja de muff i de 89min 1-0 für d'hoppers, nachdem de fcz 100'000 chance versiibet hät....

es sei denn er ist noch immer rekonvaleszent...

wäre jedoch schade, muff ist die inzwischen noch einzig verbliebene hassfigur...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 28.03.06 @ 11:42

Zurigo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Warum machst du es dann???

Ich verstehe zwar eure Sorgen bezüglich Derby Siege etc.

Aber schaut euch mal an, was die Floppers in letzer Zeit so auf den Rasen bringen----> Nichts!

De einzig wo öbbis chan isch de Coltorti und vielicht no de Dos Santos avec le Freistoss...

Aber Jungs und mädels Think positiv!

GC ist nur die Scheisse vom See, und am Muff sini Mueter schafft bi eus a de Langstrass...;)
Zuletzt geändert von holtzwurm17 am 28.03.06 @ 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 28.03.06 @ 11:44

jetzt sehen plötzlich alle wieder GC als Sieger

aus euch muss man schlau werden :-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.03.06 @ 11:47

Stu hat geschrieben:Ich will ja niemandem die Freude verderben oder auf Pessimist machen, aber wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, so habe ich Angst, dass es morgen mal wieder eine Euphoriebremse gibt.

Wie oft war es in den letzten Jahren so, dass wir in Derbies die kriselnden Hoppers mit geschenkten Siegen aufgebaut haben? Wie oft kamen in letzer Zeit derbe Niederlagen, sobald bei uns Euphorie aufkeimte...

Stu, ein realistischer und alteingesessener fcz-ler wie skoro! Wie recht du hast, oft haben wir gc mit unserem unvermögen aufgebaut und siege geschenkt. Immer dann, wenn wir zu 100 prozent unserer sache sicher waren, so wie jetzt eben...Und darum glaube ich erst an einen allfälligen fcz sieg, wenn die partie abgepfiffen wird. Keine sekunde früher, die wunden vom 6:5 debakel sind noch immer nicht ganz verheilt.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 28.03.06 @ 11:51

Skoro hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich will ja niemandem die Freude verderben oder auf Pessimist machen, aber wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, so habe ich Angst, dass es morgen mal wieder eine Euphoriebremse gibt.

Stu, ein realistischer und alteingesessener fcz-ler wie skoro! Wie recht du hast, oft haben wir gc mit unserem unvermögen aufgebaut und siege geschenkt. Immer dann, wenn wir zu 100 prozent unserer sache sicher waren, so wie jetzt eben...Und darum glaube ich erst an einen allfälligen fcz sieg, wenn die partie abgepfiffen wird. Keine sekunde früher, die wunden vom 6:5 debakel sind noch immer nicht ganz verheilt.

Welches 6:5???

ich kann mich an kein Debakel erinnern...;P

Zurück zu „Fussball Club Zürich“