Wo waren denn all die tollen Fans???

Diskussionen zum FCZ
hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 27.03.06 @ 12:37

Kampfsau hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:
andy hat geschrieben:he maz, du musst da aber verdammt aufpassen, stell dir vor, was da bei dir passieren könnte...... grässliche vorstellung, nicht?

kein problem, ich würden meinen kindern sowieso die freie wahl lassen:

entweder züri-fan oder 1 ad schnurre.

sie dürfen sich auch ein gc liibli kaufen, nur: von welchem taschengeld? und wenn sie dann doch eins nach hause bringen, wirds einfach nie gewaschen.

Waschen würde ich es schon, aber "per Zufall" würde es rosa werden...

oder *per zufall* in flammen aufgehen.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Zueri98
Beitragvon Zueri98 » 27.03.06 @ 12:52

Ich finde es schade, wie Ihr mit nicht 100% angefressenen Zürifans umgeht. Da werden eigene Fans mit Bier durchnässt und dann noch gedemütigt, Super Leistung.

Ich für meine Teil zähle mich auch zu den FCZ Sympatisanten (Mein eigentlicher Verein wird es wohl auch diese Jahr wieder nicht mit dem Aufstieg aus der RL in die 2. BL schaffen). Da ich jetzt öfter meinen Sohn mitbringe und er einfach besser sieht gehe auf die Osttribüne. Aber und das ist meine persönliche Einstellung 35 oder 50 Franken sind zuviel für ein unattraktiven Gegner, der ja dann ja auch noch 2x mal pro Saison im Letzi auftaucht.

Das auf der Osttribüne nicht mitgemacht wird, wenn es um Support geht, kann ich nicht bestätigen, aber die Meckerei wer lauter ist im Stadion kenn ich zu genüge...

Ich überlegs mir jetzt noch zweimal ob ich ins Letzi geh...

Rocker

Beitragvon Rocker » 27.03.06 @ 13:01

wer wurde gedemütigt / mit bier durchnässt? aus welchem Grund?

ich verstehe es auch, jeder soll es selber wissen, hauptsache ich bin immer dabei; auf jetzt!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 27.03.06 @ 16:57

So, hab das Heftli aufgetrieben mit den Zahlen
über den Basler Finanzetat:

2005 bezahlte der Kanton BS
143 Mio. für die Sozialhilfe.
13'000, darunter jeder 9. Jugendliche
bekamen Wohnung, Lebensunterhalt und KK vom Staat bezahlt.
Das sind 56 % mehr als vor 5 Jahren.
Dazu lebten 4'000 von der ALV und 17'000 von der IV.
Gut 11'000 bezogen Ergänzungleistungen von ALV und IV.
Von den 187'000 Einwohnern Basels hat also ein Viertel
kein ausreichendes eigenes Einkommen!

Und dabei sind die 40'000 AHV-Rentner nicht eingezählt!

Weiter: 29% der Steuereinnahmen stammten 2005
von Novartis, Roche und UBS.

Text Markus Schär,
Weltwoche Nr. 10 vom 9.3.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 27.03.06 @ 17:50

Zueri98 hat geschrieben:Ich finde es schade, wie Ihr mit nicht 100% angefressenen Zürifans umgeht. Da werden eigene Fans mit Bier durchnässt und dann noch gedemütigt, Super Leistung.

Ich für meine Teil zähle mich auch zu den FCZ Sympatisanten (Mein eigentlicher Verein wird es wohl auch diese Jahr wieder nicht mit dem Aufstieg aus der RL in die 2. BL schaffen). Da ich jetzt öfter meinen Sohn mitbringe und er einfach besser sieht gehe auf die Osttribüne. Aber und das ist meine persönliche Einstellung 35 oder 50 Franken sind zuviel für ein unattraktiven Gegner, der ja dann ja auch noch 2x mal pro Saison im Letzi auftaucht.
Das auf der Osttribüne nicht mitgemacht wird, wenn es um Support geht, kann ich nicht bestätigen, aber die Meckerei wer lauter ist im Stadion kenn ich zu genüge...

Beim unattraktiven Gegner kostet das Ticket immer 35.-, sollten hingegen beim Top-/High-Risk Spiele dir 50.- CHF zuviel sein, kannst du mit deinem Sohnemann auf dem Seitensekor für gesamthaft 40.- Platz nehmen. Ich glaube dort kriegst du keine Bierdusche.

Alternative: Südkurve kleiner Sektor, mann kann meistens Sitzen und hat seine Ruhe.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

zh-city

Beitragvon zh-city » 27.03.06 @ 18:01

tehmoc hat geschrieben:So, hab das Heftli aufgetrieben mit den Zahlen
über den Basler Finanzetat:

2005 bezahlte der Kanton BS
143 Mio. für die Sozialhilfe.
13'000, darunter jeder 9. Jugendliche
bekamen Wohnung, Lebensunterhalt und KK vom Staat bezahlt.
Das sind 56 % mehr als vor 5 Jahren.
Dazu lebten 4'000 von der ALV und 17'000 von der IV.
Gut 11'000 bezogen Ergänzungleistungen von ALV und IV.
Von den 187'000 Einwohnern Basels hat also ein Viertel
kein ausreichendes eigenes Einkommen!

Und dabei sind die 40'000 AHV-Rentner nicht eingezählt!

Weiter: 29% der Steuereinnahmen stammten 2005
von Novartis, Roche und UBS.

Text Markus Schär,
Weltwoche Nr. 10 vom 9.3.

hast du auch so was von zh?;-)also nur stadt,würde mich echt intressieren

Zueri98
Beitragvon Zueri98 » 28.03.06 @ 11:15

pexito hat geschrieben:
Zueri98 hat geschrieben:Ich finde es schade, wie Ihr mit nicht 100% angefressenen Zürifans umgeht. Da werden eigene Fans mit Bier durchnässt und dann noch gedemütigt, Super Leistung.

Beim unattraktiven Gegner kostet das Ticket immer 35.-, sollten hingegen beim Top-/High-Risk Spiele dir 50.- CHF zuviel sein, kannst du mit deinem Sohnemann auf dem Seitensekor für gesamthaft 40.- Platz nehmen. Ich glaube dort kriegst du keine Bierdusche.

Alternative: Südkurve kleiner Sektor, mann kann meistens Sitzen und hat seine Ruhe.

Mit der Bierdusche war ja auch jemand anders, aber ich finds bedenklich wenn die Spassfraktion noch "heul doch" nachschiebt...was solls...die heutige Jugend...

Ich dachte der Thread wäre dazu mal abzufragen, warum einige Spiele so schlecht besucht sind und hier ist einfach festzustellen, dass die SL sehr unaktrakttive Gegner hat und der Spielmodus tut sein übriges...

Wenn der Bub grösser ist, dann komm ich auch wieder in die SK, er sieht schlichtweg nichts auch wenn er steht, der "Familien Sektor" ist allerdings auch nicht immer geöffnet.

Ganz davon abgsehen kann ich von der Osttibüne besser Fotos "schiessen" und mein "Zetttt" und Südkuuuurvhhheeee" steuere ich in voller Lautsärke bei.

Also hoffe die FCZ Sympathisanten sind noch willkommen, heute abend hab ich leider keine Zeit (arbeiten), aber sonst wär ich dabei.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“