Ensis hat geschrieben:Was sind die Gründe? Mögliche Antworten:
- die wussten nicht ob sie jetzt optimisten oder pessimisten sind!!
Ensis hat geschrieben:Was sind die Gründe? Mögliche Antworten:
Mad About Züri hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Hier wachsen zu wenige Kids in FCZ-Familien auf, die gehen dann natürlich auch nicht ins Stadion und können ihre Kinder wiederum nicht in die schöne Tradition einführen.
Da haben wirs.
Kerzen anzünden, Barry White auflegen, die Satin-Wäsche montieren und Freundin anrufen!
AUF JETZT!
(rosa stimuliert)
andy hat geschrieben:he maz, du musst da aber verdammt aufpassen, stell dir vor, was da bei dir passieren könnte...... grässliche vorstellung, nicht?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Mad About Züri hat geschrieben:andy hat geschrieben:he maz, du musst da aber verdammt aufpassen, stell dir vor, was da bei dir passieren könnte...... grässliche vorstellung, nicht?
kein problem, ich würden meinen kindern sowieso die freie wahl lassen:
entweder züri-fan oder 1 ad schnurre.
sie dürfen sich auch ein gc liibli kaufen, nur: von welchem taschengeld? und wenn sie dann doch eins nach hause bringen, wirds einfach nie gewaschen.
Mad About Züri hat geschrieben:andy hat geschrieben:he maz, du musst da aber verdammt aufpassen, stell dir vor, was da bei dir passieren könnte...... grässliche vorstellung, nicht?
kein problem, ich würden meinen kindern sowieso die freie wahl lassen:
entweder züri-fan oder 1 ad schnurre.
sie dürfen sich auch ein gc liibli kaufen, nur: von welchem taschengeld? und wenn sie dann doch eins nach hause bringen, wirds einfach nie gewaschen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, BoboBotteron, flöru_burki, itapalam, Kollegah, Nr6, Shorunmu, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 321 Gäste