Panchito hat geschrieben:nur nimmt er stahel mit sicherheit nicht aus der startelf
Stahel hat gegen Aarau seine 4. Gelbe gesehen und ist somit gesperrt.
üsee hat geschrieben:Nehme Super_Phil ab, dass er nicht mehr der jüngste ist - hat er doch bereits Mühe mit seinem Langzeitgedächtnis.
Richtig ist, dass Ponte mit dem Transfer von Nonda und wohl auch Konic etwas Geld in die Kasse brachte. Saldiert man seine Transferaktivitäten jedoch (seit der Zeit als er als Manager beim FCZ begonnen hat) kosteten seine Spielerzuzüge viel mehr, als sie brachten!
Das mit dem Zuschauerboom, den Ponte ausgelöst haben soll hat Super_Phil wohl geträumt.
Was der sportliche Erfolg der Mannschaft angeht, beschränkte er sich meistens auf das Bestehen in der Auf-/Abstiegsrunde. Ok einmal schaffte er es in den Uefa-Cup - mit einem Highlight, dem Spiel gegen die AS ROMA.
Zusammengefasst war die Bilanz für Ponte das Gegenteil von positiv. Er konnte sich so lange (zu lange) auch nur halten, da er einen Götti namens Hotz hatte.
So nun noch zur Aufstellung von morgen. Ich denke der Trainer sollte der Mannschaft helfen, aus dem momentanen Tief zu kommen. Dies, indem er sein System umstellt und mit folgender Aufstellung spielt:
Leoni
Nef - Filipescu - von Bergen - Schneider
Dzemaili
Margairaz Cesar
Alphonse Stanic Rafael
Super_Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Deine Stimme bei Telezüri als es um Kopenhagen ging (beim Hugo im Talk) war aber einiges jünger als 60ig (darf ich mal so behaupten)
" Ja grüezi da isch de Phil usem FCZ-Forum, also ich han nur welle sege...." remember???
DAS WAR NICHT ICH!!!!! DA HAT MICH JEMAND VERARSCHT!!
ich bin 60ig aber was solls!
cuhulain hat geschrieben:Ich würde Cesar ebenfalls rausnehmen oder allenfalls wieder hinten links für Stucki bringen. Wobei mir auf letzterer Position natürlich auch ein Comeback von Schneider nicht missfallen würde...
Oder zusammengefasst:
Leoni
Nef-Von Bergen-Filipescu-Schneider
Alphonse-Dzemaili-Margairaz-Di Jorio
Rafael-Stanic
Edit: Stahel ist gesperrt, drum spielt halt der Alain...
lunatic hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Deine Stimme bei Telezüri als es um Kopenhagen ging (beim Hugo im Talk) war aber einiges jünger als 60ig (darf ich mal so behaupten)
" Ja grüezi da isch de Phil usem FCZ-Forum, also ich han nur welle sege...." remember???
DAS WAR NICHT ICH!!!!! DA HAT MICH JEMAND VERARSCHT!!
ich bin 60ig aber was solls!
ach komm, notorious l.u.e.g.n.e.r, das war wirklich dein beschissenster aufrtitt ever... steh zu dir...
BACK TO TOPIC
hoffe schwer auf einen sieg, um irgendwie noch an basel dranzubleiben.
resultattipperei isch fued fuechs...
HOPP ZUERI
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, D27, flöru_burki, hubi.muench, piiiZH, polska71, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie und 346 Gäste